Wir suchen DEIN Jubiläumsbanner!

Mitmachen und Kunstwerk präsentieren


08.06.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate-Project

News - Teaser - Jubiläums-Header-Challenge

Stargate SG-1 wird nun ganze 20 Jahre alt! Das muss natürlich gefeiert werden. Wir geben euch hierzu die Chance, das Jubiläumsbanner für unsere Hauptseite zu gestalten. Alles was ihr dazu benötigt ist ein Bildbearbeitungsprogramm und ein wenig Kreativität.

Die Aufgabe: Bastelt einen Header/ein Banner zum 20-jährigen Jubiläum von Stargate SG-1!

Die Bedingungen: Das Design bleibt allein euch überlassen, wichtig ist nur, dass das Jubiläum Thema eures Banners ist. Die einzige Vorgabe, die wir euch hierfür geben, ist das SG-P-Jubiläumslogo, das ihr hier im Forum runterladen könnt. Was ihr darüber hinaus an Text, Charakteren oder anderen Elementen aus SG-1 mit einbaut, obliegt ganz eurer Kreativität.

Die Größe: Natürlich muss das Banner in seiner Größe auf unsere Hauptseite passen. Dazu muss es zwangsläufig die Größe 973x352 Pixel aufweisen. Banner in anderen größen können wir nicht akzeptieren.

Die Teilnahme: Ihr dürft bis zu drei verschiedene Designs einreichen. Diese ladet ihr am besten bei einem beliebigen Image-Hoster (z.B. Photobucket) hoch und schickt den Link an unseren Foren-Moderator Chayiana. Die Deadline hierfür ist Freitag, der 30. Juni 2017 um 23.59 Uhr! Solltet ihr noch keinen Foren-Account haben, könnt ihr diesen natürlich jederzeit kostenfrei anlegen.

Teilnehmen darf jeder außer den Admins der Hauptseite und des Forums (die Roten) und Chayiana.

Das Voting: beginnt am 1. Juli 2017 und wird über drei Wochen bis zum 22. Juli 2017 laufen.

Der Gewinner: wird am 27. Juli 2017 – genau 20 Jahre nach der Erstausstrahlung von Stargate SG-1 am 27. Juli 1997 – feierlich auf unserer Hauptseite enthüllt! Das Gewinnerbanner wird danach bis zum Ende des Jahres unsere Hauptseite zieren und – wie auch die Runner-Ups – zum Download zur Verfügung stehen.

Fragen können natürlich jederzeit per PN an Chayiana oder im Forum unter unten angegebenem Link gestellt werden. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme und natürlich viel Erfolg! Wir freuen uns auf eure Designs!

 

Quelle

Stargate-Project.de - Forum http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?16809-Die-SGP-Header-Jubil%E4ums-Challenge-2017

Verwandte News

31 AUG
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: August 2020

Die Arbeiten an der Seite stehen nicht still. In den letzten zwei Monaten haben wir wieder so manchen neuen Inhalt hinzugefügt, oder ältere überarbeitet. Hier die Zusammenfassung.
30 JUN
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Juni 2020

In den vergangenen zwei Monaten haben wir uns verstärkt auf Artikel, unser Gatepedia und den Franchise-Bereich konzentriert. Da kam einiges dabei heraus! Seht selbst.
30 APR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: April 2020

Und wieder fassen wir für euch zusammen, was sich die letzten zwei Monate abseits der News auf unserer Seite getan hat!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.