• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Updates zu Krypton und Arrow
DC-Serienprojekte mit Stargate-Talenten

News - Krypton / Damian Kindler Bildnachweis: SyFy

Das DC-Serienuniversum wächst weiter, und so mancher Stargate-Bekannte hat Anteil daran - vor wie hinter der Kamera. Aktuell werben zwei neue Promo-Clips für die Superman-Prequelserie Krypton von Damian Kindler, und das Arrowverse greift mit Neuzugang Kyra Zagorsky auf ein weiteres Stargate-Talent zurück.

Krypton von Damian Kindler: 2 neue Promos

In den USA startet Krypton bereits im März mit 13 Folgen auf Syfy in die erste Staffel. Damian Kindler, der sowohl bei Stargate als auch bei Amanda Tappings Sanctuary als Produzent und Autor mitwirkte, entwickelte und produziert das Prequel gemeinsam mit David S. Goyer.

Die Handlung setzt 200 Jahre vor Kal-Els Landung auf der Erde ein, schlägt jedoch mit Zeitreisen und einer Verschwörung gegen Superman auch eine Brücke zur Gegenwart. Im Zentrum steht Seg-El, der geächtete Großvater des Man of Steel, der eine verbotene Beziehung mit Lyta Zod führt.
Und nach dem letzten Teaser sind es eben diese beiden Häuser, El und Zod, die in den beiden neuen Promos "Legacy" und "House of Zod" in den Fokus rücken, wie Robots & Dragons und Comingsoon.net berichten:

Stargate-Gaststar Kyra Zagorsky bei Arrow

Währenddessen berichtet Syfy Wire, dass Kyra Zagorsky für die Hitserie Arrow gecastet wurde. Sie wird ein ehemaliges Mitglied der Liga der Assassinen namens Athena verkörpern, die das Erbe ihres gefallenen Befehlshabers Malcolm Merlyn zu bewahren versucht.

Kyra Zagorsky ist bei Weitem keine Fremde im Sci-Fi-Genre, Gater kennen sie aber vor allem durch ihre Gastauftritte in Stargate: Atlantis und Stargate: Universe. In der SG:A-Episode Das Wiedersehen spielte sie zunächst Ronons ehemalige Kameradin Ara, später war sie dann in der SG:U-Folge Die Jagd als Luzianerin Tasia zu sehen.

Mit ihrem Auftritt in Arrow schließt sich Kyra Zagorsky einer langen Liste von Stargate-Darstellern an, die ebenfalls im Arrowverse mitmischten, darunter Ben Browder, David Nykl, JR Bourne, Rachel Luttrell und Lexa Doig.

Quelle:

Robots & Dragons, Comingsoon.net & Syfy Wire


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +