• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

UPDATE: Independence Day - Extended Cut
Attacker Edition nun auch bei Amazon

Bildnachweis: © 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

UPDATE: Amazon will sich die Attacker Edition wohl ebenfalls nicht entgehen lassen und führt diese daher nun offiziell als Titel. Diese Attacker Edition des Klassikers von 1996 enthält die Blu-ray mit dem Extended Cut und die Blu-ray mit der Kinofassung von Independence Day.

Das Highlight stellt die Statue des Alienraumschiffs dar, das in der Sammleredition enthalten ist. Wer sich das schmucke Sammlerstück leisten - oder zumindest mal ansehen - möchte, der kann dies unter anderem hier tun:

>>> Independence Day Alien Attacker *

 

20 Jahre ist es  hier, da kam Independence Day in die Kinos. Mittlerweile handelt es sich dabei um einen wahren Klassiker. Wer Sci-Fi liebt, kommt einfach nicht daran vorbei.

Das 20-jährige Jubiläum wird aber nicht nur mit dem Kinostart des zweiten Teils mit dem Titel Independence Day: Wiederkehr gefeiert. Zum Geburtstag des Kultfilms dürfen wir uns auch über eine restaurierte Fassung als Extended Cut freuen. Und die macht ordentlich etwas her!

Das muss sie natürlich auch, wenn der Extended Cut nun zum ersten Mal auf den blauen Scheiben erscheint. Die 2-Disc-Edition enthält den original Kinofilm und den rund 8 Minuten längeren Extended Cut. Ebenfalls enthalten ist das 30-minütige Doku-Featurette "Independence Day: Ein Vermächtnis, das verpflichtet".

>>> Independence Day Extended Cut auf Blu-ray bestellen *

Attacker Edition und Steelbook

Media Markt bringt zudem ein exklusives Steelbook auf den Markt, das über dieselben Inhalte verfügt, wie die oben aufgeführte Fassung, aber im Sammlerregal doch noch ein wenig mehr hermacht.

Wer dem ganzen noch die Krone aufsetzen möchte, der schlägt ebenfalls bei Media Markt zu, denn dort wird bereits auch die Attacker Edition als Limited Collector's Set geführt, die neben der Blu-ray auch noch ein Modell der Alienraumschiffe beinhaltet.

Amazon führt diese Attacker Edition zwar bereits, doch lässt sich erahnen, dass diese hier wohl vermutlich nur über den Marktplatz erhältlich sein wird und nicht von Amazon direkt angeboten wird. Wer dennoch immer wieder mal vorbeischauen und die Lage checken möchte, der kann das hier tun: Independence Day Attacker Edition bei Amazon *.

Wer weiterhin zu den Fans der DVD gehört und lieber die silbernen statt der blauen Scheiben sammelt, der hat offenbar ebenfalls Glück. Denn allem Anschein nach soll das Cover der Blu-ray auch für eine Jubiläumsveröffentlichung des Films auf DVD herhalten.

Der Extended Cut erscheint auf Blu-ray, im Blu-ray Steelbook und als Limited Collector's Edition am 23. Juni 2016.


Verwandte News:

SciFi
Solo - A Star Wars Story - Teaser

11 Apr

Neuer Trailer zu "Solo - A Star Wars Story"

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Erst vor wenigen Monaten kam Star Wars - Die letzten Jedi in die Kinos, jetzt folgt auch schon Solo - A Star Wars Story. Zeit also für einen neuen Trailer

SciFi
News - Independence Day: Wiederkehr - Teaser 2

2 Apr

Independence Day: Offenbar keine Sequel-Pläne

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Nachdem schon der Stargate-Kinoreboot auf Eis liegt, gibt es laut Produzent Dean Devlin aktuell wohl auch keine Pläne, das Independence Day-Franchise fortzusetzen.

SciFi
News - Avengers - Infinity War - News Teaser

16 Mrz

Avengers: Infinity War – Neuer Trailer!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Gestern veröffentlichte Marvel die Nachricht, dass am 16.03.2018 ein neuer Trailer für den kommenden Film Avengers: Infinity War erscheinen soll. Und der neue Trailer haut richtig rein!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +