Travelers - Trailer verspricht Zeitreise-Action

Von Brad Wright, mit Patrick Gilmore


08.12.2016 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Dale Volker 1

Zugegeben, um Brad Wright, den Schöpfer der Stargate-Serien, war es in den vergangenen Jahren relativ ruhig. Das ein oder andere Projekt war drin. Ansonsten hörte man nicht viel. Das ändert sich nun mit einer neuen, vielversprechenden Serie namens Travelers. Nein, der Serientitel hat nichts mit den Travelers aus Stargate: Atlantis zu tun.

Vielmehr bezieht sich der Titel auf die Zeitreisenden, von denen die Serie handelt. Insgesamt 12 Episoden bestellten der Streamingdienst Netflix und der kanadische Sender Showcase, die sich dem Projekt Travelers verschrieben und orderten damit eine erste Staffel.

Darum geht es in Travelers

Die Serie vermischt geschickt die Elemente Sci-Fi, Zeitreise, Historie und Drama und setzt auf eine komplexe Story sowie auf vielversprechende Charakterentwicklungen. In Travelers reist ein Team aus der Zukunft zurück in unsere Gegenwart, um eine finstere Zukunft, wie sie dieses Team erlebt, zu verhindern.

Die Hauptrolle übernimmt der aus der Krimi-Serie Perception bekannte Eric McCormack, der den FBI Special Agent Grant MacLaren geben wird. Mit von der Partie sind darüber hinaus Jared Paul Abrahamson (Awkward) als Highschool-Quarterback Trevor, Nesta Marlee Cooper (Heroes Reborn) als alleinerziehender Mutter und Missbrauchsopfer Carly und Reilly Dolman (Supernatural) als heroinabhängigem Studenten Philip besetzt.

Ohne Stargate-Darsteller geht es aber nicht. Patrick Gilmore - Stargate-Fans bestens als Dale Volker aus Stargate: Universe bekannt - spielt den Sozialarbeiter David, der sich um die geistig behinderte Marcy (Mackenzie Porter, Hell on Wheels) kümmert und wie David ebenfalls zum Team aus der Zukunft gehört.

Travelers soll noch in diesem Jahr auf Netflix verfügbar werden. Sobald weitere Details zu dem neuen Projekt von Brad Wright und Patrick Gilmore vorliegen, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle

YouTube https://www.youtube.com/watch?list=PLq16UhBGtZnuwJVCu-OnHZ86IXp6h8B5V&v=2UpYmwGkbdc

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.