• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Travelers nach Staffel 3 beendet
Netflix beendet Serie von Brad Wright

Travelers Season 3 Maincast - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Travelers Staffel 3 wird die letzte sein. Das bestätigte nun Hauptdarsteller Eric McCormack in einem Video in den sozialen Netzwerken. Wenig später bestätigte auch Serienschöpfer Brad Wright das Aus. 

Abzusehen war das Ende der Serie für viele bereits nach dem Finale von Travelers Staffel 3. Das ließ einige Fragen zwar unbeantwortet, aber endete alles in allem relativ rund. Insbesondere ließ es aber die Frage offen, wie man mit dem aktuellen Cast weitermachen wollte, sollte Travelers um Staffel 4 verlängert werden. 

Denn Travelers Programm 1 wurde schließlich im Finale beendet - wenngleich Travelers Programm 2 gestartet wurde. Wie das aussieht, das werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, die Serie erfährt jemals ein Revival. Darüber zu mutmaßen ist definitiv viel zu früh.

Das Ende war aber nicht nur aus Sicht der Handlung abzusehen. Nachdem die Staffel 1 und 2 von Netflix und Showcase gemeinsam produziert wurden, war bei Staffel 3 nur noch Netflix allein am Start. 

Zwischenzeitlich äußerten sich auch die Stargate-Veteranen Patrick Gilmore und Jennifer Spence sowie ihre Travelers-Kollegin Mackenzie Porter zum Aus.

Quelle:

Twitter

https://twitter.com/EricMcCormack/status/1091416531932569600?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1091416531932569600&ref_url=https%3A%2F%2Fbeyondtheshow.de%2Ftravelers-ende-nach-staffel-3%2F

Verwandte News:

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Teal'c 1

14 Feb

Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schon bei den letzten Game Awards räumte God of War ab. Das läuft bei den D.I.C.E Awards 2019 nicht anders, und diesmal gewann auch Stargate-Darsteller Chris Judge eine Trophäe!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +