Travelers nach Staffel 3 beendet

Netflix beendet Serie von Brad Wright


04.02.2019 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

Travelers Season 3 Maincast - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Travelers Staffel 3 wird die letzte sein. Das bestätigte nun Hauptdarsteller Eric McCormack in einem Video in den sozialen Netzwerken. Wenig später bestätigte auch Serienschöpfer Brad Wright das Aus. 

Abzusehen war das Ende der Serie für viele bereits nach dem Finale von Travelers Staffel 3. Das ließ einige Fragen zwar unbeantwortet, aber endete alles in allem relativ rund. Insbesondere ließ es aber die Frage offen, wie man mit dem aktuellen Cast weitermachen wollte, sollte Travelers um Staffel 4 verlängert werden. 

Denn Travelers Programm 1 wurde schließlich im Finale beendet - wenngleich Travelers Programm 2 gestartet wurde. Wie das aussieht, das werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, die Serie erfährt jemals ein Revival. Darüber zu mutmaßen ist definitiv viel zu früh.

Das Ende war aber nicht nur aus Sicht der Handlung abzusehen. Nachdem die Staffel 1 und 2 von Netflix und Showcase gemeinsam produziert wurden, war bei Staffel 3 nur noch Netflix allein am Start. 

Zwischenzeitlich äußerten sich auch die Stargate-Veteranen Patrick Gilmore und Jennifer Spence sowie ihre Travelers-Kollegin Mackenzie Porter zum Aus.

Quelle

Twitter https://twitter.com/EricMcCormack/status/1091416531932569600?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1091416531932569600&ref_url=https%3A%2F%2Fbeyondtheshow.de%2Ftravelers-ende-nach-staffel-3%2F

Verwandte News

20 AUG
News - Ronald Greer 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Jamil Walker Smith war als Master Sergeant Ronald Greer in Stargate: Universe dabei. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
19 AUG
News - Teyla Emmagan 2

Rachel Luttrell & die Zombies

Unsere neueste Entdeckung möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, denn schließlich können wir Teyla Emmagan-Darstellerin Rachel Luttrell zumindest in einer scheinbar kleinen Rolle demnächst im Kino sehen.
19 AUG
News - Michael Shanks 2

Michael Shanks mit Rolle in College-Skandal-Drama

Michael Shanks ist weiterhin fleißig vor der Kamera. Nun konnte er ein neues Projekt an Land ziehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Cambridge Comic Con 2019
2019-08-24 - 2019-08-25
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.