Travelers nach Staffel 3 beendet

Netflix beendet Serie von Brad Wright


04.02.2019 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

Travelers Season 3 Maincast - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Travelers Staffel 3 wird die letzte sein. Das bestätigte nun Hauptdarsteller Eric McCormack in einem Video in den sozialen Netzwerken. Wenig später bestätigte auch Serienschöpfer Brad Wright das Aus. 

Abzusehen war das Ende der Serie für viele bereits nach dem Finale von Travelers Staffel 3. Das ließ einige Fragen zwar unbeantwortet, aber endete alles in allem relativ rund. Insbesondere ließ es aber die Frage offen, wie man mit dem aktuellen Cast weitermachen wollte, sollte Travelers um Staffel 4 verlängert werden. 

Denn Travelers Programm 1 wurde schließlich im Finale beendet - wenngleich Travelers Programm 2 gestartet wurde. Wie das aussieht, das werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, die Serie erfährt jemals ein Revival. Darüber zu mutmaßen ist definitiv viel zu früh.

Das Ende war aber nicht nur aus Sicht der Handlung abzusehen. Nachdem die Staffel 1 und 2 von Netflix und Showcase gemeinsam produziert wurden, war bei Staffel 3 nur noch Netflix allein am Start. 

Zwischenzeitlich äußerten sich auch die Stargate-Veteranen Patrick Gilmore und Jennifer Spence sowie ihre Travelers-Kollegin Mackenzie Porter zum Aus.

Quelle

Twitter https://twitter.com/EricMcCormack/status/1091416531932569600?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1091416531932569600&ref_url=https%3A%2F%2Fbeyondtheshow.de%2Ftravelers-ende-nach-staffel-3%2F

Verwandte News

13 AUG
News - Camile Wray / Ming-Na Wen 4

Ming-Na Wen: Abschied von Agents of S.H.I.E.L.D.

Gestern Abend war es also soweit. Die Agents of S.H.I.E.L.D. brachen zu ihrer finalen Mission auf. Der SGU-Star hat aber schon das nächste Projekt am Start.
11 AUG
News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Robert Picardo: Neue Videos mit Alphonso

Stargate- und Star Trek-Darsteller Bob Picardo hat neue Videos mit seinem fiktiven Cousin Alphonso hochgeladen.
10 AUG
News - Aiden  Ford 2

High Fidelity mit Rainbow Sun Francks abgesetzt

Keine 2. Staffel: Das Serienremake High Fidelity mit Stargate: Atlantis-Darsteller Rainbow Sun Francks wurde von Hulu gecancelt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.

Collectormania 27 / Film & Comic Con Birmingham 2020
2020-09-05 - 2020-09-06
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 27 / Film &   Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es  natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.