• Willkommen! Heute ist der 24. April 2019

News

Travelers nach Staffel 3 beendet
Netflix beendet Serie von Brad Wright

Travelers Season 3 Maincast - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Travelers Staffel 3 wird die letzte sein. Das bestätigte nun Hauptdarsteller Eric McCormack in einem Video in den sozialen Netzwerken. Wenig später bestätigte auch Serienschöpfer Brad Wright das Aus. 

Abzusehen war das Ende der Serie für viele bereits nach dem Finale von Travelers Staffel 3. Das ließ einige Fragen zwar unbeantwortet, aber endete alles in allem relativ rund. Insbesondere ließ es aber die Frage offen, wie man mit dem aktuellen Cast weitermachen wollte, sollte Travelers um Staffel 4 verlängert werden. 

Denn Travelers Programm 1 wurde schließlich im Finale beendet - wenngleich Travelers Programm 2 gestartet wurde. Wie das aussieht, das werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, die Serie erfährt jemals ein Revival. Darüber zu mutmaßen ist definitiv viel zu früh.

Das Ende war aber nicht nur aus Sicht der Handlung abzusehen. Nachdem die Staffel 1 und 2 von Netflix und Showcase gemeinsam produziert wurden, war bei Staffel 3 nur noch Netflix allein am Start. 

Zwischenzeitlich äußerten sich auch die Stargate-Veteranen Patrick Gilmore und Jennifer Spence sowie ihre Travelers-Kollegin Mackenzie Porter zum Aus.

Quelle:

Twitter

https://twitter.com/EricMcCormack/status/1091416531932569600?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1091416531932569600&ref_url=https%3A%2F%2Fbeyondtheshow.de%2Ftravelers-ende-nach-staffel-3%2F

Verwandte News:

News - Martouf - 1

22 Apr

The 100 Season 6: Trailer mit JR Bourne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem erweiterten Trailer zu The 100 Season 6 legt The CW mit einem weiteren Clip nach. Auch Stargate-Darsteller JR Bourne ist in neuen Szenen zu sehen.

News - Rodney McKay 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett hat sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans gespielt. Heute wird der beliebte kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Tamara Johansen 2

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen zählte die Schauspielerin zur Hauptbesetzung von Stargate: Universe.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +