Travelers nach Staffel 3 beendet

Netflix beendet Serie von Brad Wright


04.02.2019 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

Travelers Season 3 Maincast - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Travelers Staffel 3 wird die letzte sein. Das bestätigte nun Hauptdarsteller Eric McCormack in einem Video in den sozialen Netzwerken. Wenig später bestätigte auch Serienschöpfer Brad Wright das Aus. 

Abzusehen war das Ende der Serie für viele bereits nach dem Finale von Travelers Staffel 3. Das ließ einige Fragen zwar unbeantwortet, aber endete alles in allem relativ rund. Insbesondere ließ es aber die Frage offen, wie man mit dem aktuellen Cast weitermachen wollte, sollte Travelers um Staffel 4 verlängert werden. 

Denn Travelers Programm 1 wurde schließlich im Finale beendet - wenngleich Travelers Programm 2 gestartet wurde. Wie das aussieht, das werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, die Serie erfährt jemals ein Revival. Darüber zu mutmaßen ist definitiv viel zu früh.

Das Ende war aber nicht nur aus Sicht der Handlung abzusehen. Nachdem die Staffel 1 und 2 von Netflix und Showcase gemeinsam produziert wurden, war bei Staffel 3 nur noch Netflix allein am Start. 

Zwischenzeitlich äußerten sich auch die Stargate-Veteranen Patrick Gilmore und Jennifer Spence sowie ihre Travelers-Kollegin Mackenzie Porter zum Aus.

Quelle

Twitter https://twitter.com/EricMcCormack/status/1091416531932569600?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1091416531932569600&ref_url=https%3A%2F%2Fbeyondtheshow.de%2Ftravelers-ende-nach-staffel-3%2F

Verwandte News

21 JAN
News - Stargate SG-1 - 1

Gate-Häppchen: Ausgabe Januar 2020

Viele Stargate-SchauspielerInnen sind weiterhin in der Film- und Serienwelt äußerst umtriebig oder können mit anderen Projekten aufwarten. Diesen Monat erreichten uns mehrere Meldungen in diese Richtung.
19 JAN
News - Teyla Emmagan 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell wird heute 1 Jahr älter. Gater kennen die Schauspielerin als Teyla Emmagan in Stargate: Atlantis.
17 JAN
News - Eli Wallace 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Blue wird heute 1 Jahr älter. In Stargate: Universe verkörperte er das junge Genie Eli Wallace.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.