Travelers: Grünes Licht für Season 3

Netflix zeigt die neue Staffel exklusiv - ohne Showcase


16.03.2018 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Travelers - Season 1 - Teaser Bildnachweis:

(c) Jeff Weddell/Netflix

Lange mussten sich Travelers-Fans gedulden, doch jetzt ist es endlich offiziell: Die Reisenden erhalten eine dritte Staffel und erleben weitere spannende Abenteuer im 21. Jahrhundert! Das gab Hauptdarsteller Eric McCormack via Twitter bekannt.

Allerdings wird die neue Season weltweit exklusiv auf Netflix verfügbar sein. Der Sender Showcase, auf dem Travelers bislang in Kanada lief, verliert die Ausstrahlungsrechte dort. Gleichzeitig bestätigten die Serienverantwortlichen, dass Travelers auch weiterhin eine rein kanadische Produktion bleiben wird.

Die Dreharbeiten für Travelers Season 3 sollen noch diesen Monat in Vancouver beginnen, und Eric McCormack wird bei der Staffelpremiere die Regie übernehmen.
Wann die neue Staffel auf Netflix startet, wurde jedoch noch nicht enthüllt.

Travelers ist eine der erfolgreichsten und meistgestreamten Netflix-Produktionen und bietet vor allem für Stargate-Fans so manches Wiedersehen mit alten Bekannten:
Die Zeitreise-Serie stammt aus der Feder von Stargate-Autor Brad Wright und wird von John G. Lenic mitproduziert, außerdem führten unter anderem Martin Wood, Andy Mikita und Amanda Tapping Regie.

Die meisten Stargate-Talente versammeln sich für Travelers allerdings vor der Kamera:
Nachdem schon Jennifer Spence, Patrick Gilmore, Teryl Rothery, Tom McBeath, Louis Ferreira, Garry Chalk, Kyra Zagorsky und weitere den Cast bereicherten, stießen in Season 2 auch Enrico Colantoni und Amanda Tapping in wiederkehrenden Rollen zur Besetzung.

Seid ihr gespannt auf die Rückkehr der Travelers? Lasst es uns im SG-P-Forum oder in den Kommentaren wissen!

Quelle

Hollywood Reporter https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/travelers-renewed-season-3-at-netflix-1094921?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+thr%2Ftelevision+%28The+Hollywood+Reporter+-+Television%29

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.