• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

News

Transformers 5: Neues zum Titel und Cast!
Die Autobots transformieren sich erneut am 22. Juni 2017

News - SGP SF-News

Die Paramount-Studios und der Spielehersteller Hasbro arbeiten in Sachen Kinofilme weiterhin fleißig zusammen: Seit letztem Jahr ist offenbar nicht nur ein ganzes Transformers Cinematic Universe geplant (wie unter anderem deadline.com berichtete), sondern inzwischen gibt es sogar noch größere Pläne für ein Hasbro Cinematic Universe, das G.I. Joe und weitere Franchises auf der großen Leinwand zusammenführt (Quelle: The Hollywood Reporter).

Bei all diesen Meldungen war es um den fünften Teil der Transformers-Saga allerdings verhältnismäßig ruhig geblieben.
Das änderte sich nun schlagartig, denn Michael Bay, der für das Sequel zu Transformers: Ära der Auslöschung erneut im Regiestuhl Platz nimmt, hat den offiziellen Titel bekannt gegeben, Transformers: The Last Knight.

Bay veröffentlichte auf Instagram außerdem eine Animation, die Optimus Primes Gesicht zeigt und anschließend den Titel enthüllt. Das auch auf YouTube verfügbare Video ist kürzer und einfacher gehalten als die Titelanimationen der Vorgängerfilme, aber deshalb nicht weniger stimmungs- und eindrucksvoll:

Die Dreharbeiten sollen am 6. Juni in Detroit beginnen. Mark Wahlberg wird als Cade Yeager erneut mit von der Partie sein, daneben wurden bisher Isabela Moner und Jerrod Carmichael für den Cast bestätigt. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird mit Josh Duhamel als Lt. Colonel Lennox außerdem einer der Darsteller aus der ersten Transformers-Trilogie zurückkehren.

Als Produzenten zeichnen Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy und Tom DeSanto verantwortlich. Das Skript steuerten die Iron Man-Autoren Art Marcum und Matt Holloway gemeinsam mit Ken Nolan bei, der auch das Drehbuch zu Black Hawk Down schrieb.

Was es mit dem "Letzten Ritter" auf sich hat, erfahren wir am 22. Juni 2017, wenn Transformers: The Last Knight in den deutschen Kinos startet.

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/687117-transformers-last-knight#/slide/1

Verwandte News:

News - Captain Marvel Teaser

21 Sep

Captain Marvel: Der heißersehnte Trailer

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Fans des aktuell sehr beliebten Marvel Cinematic Universe haben schon eine ganze Weile darauf gewartet... den ersten Teaser Trailer zu Captain Marvel.

News - Aleks Paunovic

7 Sep

Aleks Paunovic im Snowpiercer-Remake

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate-Veteran Aleks Paunovic wurde für die Snowpiercer-Serie gecastet, und Akte X feiert 25 Jahre - auch an der Kult-Mysteryserie wirkten viele SG-Darsteller mit.

Solo - A Star Wars Story - Teaser

6 Sep

Solo: A Star Wars Story - Bald auf Blu-ray & DVD!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Fans können schon bald die nächste Star Wars-Story zuhause erleben. Denn am 27. September 2018 ist es schon soweit; dann ist Solo: A Star Wars Story im Handel erhältlich.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- Großbritannien, neuer Ort noch bekanntzugeben -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Melton Mowbray in der Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +