• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

News

Trailer zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D
Außerdem: Der Termin für den Ticketvorverkaufsstart steht fest

News - Marshall Sumner 1

Mit Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D kommt dieses Jahr ein wahrer Kultklassiker unter den Sci-Fi- und Actionfilmen erneut ins Kino.
Die 4K-restaurierte und konvertierte Fassung von Regisseur James Cameron feierte bereits auf der diesjährigen Berlinale Premiere, nun können sich Fans mit dem offiziellen Trailer auf den Kinostart am 29. August einstimmen!

Dabei hat das Datum einen wichtigen Bezug zur Story des Terminator-Franchises, denn am 29. August entwickelte die künstliche Intelligenz "Skynet" ein eigenes Bewusstsein. Damit begann der Krieg gegen die Maschinen, denn Skynet sah in der Menschheit eine Bedrohung für die eigene Existenz und löste den nuklearen "Judgment Day" aus.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung ist aber nicht nur für Sci-Fi-Fans im Allgemeinen, sondern auch für Stargate-Fans im Besonderen interessant:
Neben Arnold Schwarzenegger in seiner Kultrolle als T-800, Linda Hamilton und Edward Furlong zählt auch Robert Patrick zur Besetzung. Der Charakterdarsteller, der in Stargate: Atlantis Colonel Marshall Sumner spielte, wurde 1991 als Killermaschine T-1000 weltberühmt.

James Cameron beaufsichtigte die 3D-Konvertierung seines Sci-Fi-Actioners persönlich und zeigt sich begeistert, denn jetzt könne eine ganz neue Generation von Fans den Film auf der großen Leinwand erleben statt nur im Heimkino, so der Regisseur.

Der Ticketvorverkauf für Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D läuft am 1. August 2017 an.

Seid ihr gespannt auf Robert Patricks Rückkehr als T-1000?

Quelle:

Studiocanal


Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

News - Hank Landry 2

3 Jul

Beau Bridges in Messiah

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Beau Bridges übernahm als General Landry die Leitung des SGC, nun hat der Hollywood-Star eine wiederkehrende Rolle in der Netflix-Produktion Messiah erhalten.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +