Das Theater "A Noise Within - California’s Home for the Classics",
startet die zweite Hälfte seiner Saison 2009/2010 mit William
Shakespeares klassischer Komödie "Much Ado About Nothing", die vom 06.
März bis zum 21. Mai 2010 in Glendale aufgeführt wird. Das Werk ist der
Inbegriff über den Kampf der Geschlechter, doch nichts desto trotz geht
es um zwei einsame Menschen, die zusammen sein wollen – es handelt sich
um ein aufreizendes Stück mit der Aussicht, dass alles möglich ist…
Die
verliebten "Gegner" sind Beatrice und Benedick, beide mit
messerscharfem Verstand bewaffnet, die ein Feuerwerk entfachen, als sie
sich mit ihrer gegenseitigen Anziehung abmühen. Die kampfverhärteten
Veteranen in Amors kleinem Spiel finden in dieser auf-brausenden
Herzenskomödie heraus, wie besänftigend wahre Liebe in der Tat sein
kann. Diese Produktion ist Teil von "Shakespeare für eine neue
Generation", einer nationalen Initiative, gesponsert vom "National
Endowment for the Arts" in Zusammenarbeit mit "Arts Midwest".
Die Rolle von Beatrice übernimmt Schauspielerin Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir - "Stargate Atlantis"), die damit ihr Debüt in "A Noise Within"
feiert - sie trat allerdings schon früher im Theater auf und stand u.a.
als Beth in "Zadie's Shoes", Suzanne in "Picasso" oder Lady Macbeth in
"Macbeth" auf der Bühne. Die gebürtige Kanadierin studierte Schauspiel
an der Guildhall in London und gewann 2000 den Gemini Award für ihren
Auftritt als Katherine Stracham in "The City". Neben der sympathischen
Darstellerin gehören auch JD Cullum (Benedick), Brandon Haernsberger
(Claudio), Lindsay Gould (Hero), Apollo Dukakis (Leonato) und Mark
Bramhall (Dogberry) zur Besetzung dieser Komödie.
Die nächste
Convention, auf der Torri Higginson zu Gast sein wird, ist die Shore
Leave 32, 09. - 11. Juli 2010, Marriott’s Hunt Valley Inn in Baltimore,
Maryland.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
In einem Interview sprach der Ronon Dex-Darsteller aus Stargate: Atlantis über die Veränderungen, die seine Rückkehr zur Dune-Trilogie für ihn und seine Rolle mit sich brachte.
Christopher Judge wird heute 1 Jahr älter. Auch wenn der beliebte US-Schauspieler inzwischen als Kratos populär ist, blieb er Stargate-Fans als Teal'c in Erinnerung.
Die Netflix-Neuauflage von Unsere kleine Farm erhält weitere Stargate-Unterstützung. Nach Ryan Robbins ist ab Staffel 2 auch SG:U-Star Elyse Levesque an Bord.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Comic-Con Brno Junior 2026 2026-11-13 - 2026-11-15 - BVV Trade Fairs Brno, Messehalle E -
Die "kleine Schwester" der Comic Con Prague findet 2026 bereits zum fünften Mal statt, und auch dieses Jahr holt das von der Stadt Brünn unterstützte Fan-Event Stargate-Gäste nach Tschechien.
Return to the Gate - Queens of the Chevron 2026-11-21 - 2026-11-22 - Sydney & Melbourne, Australien -
Ein australisches, über zwei Großstädte verteiltes Panel-Event vom Veranstalter The Hub Productions, das die Damen aus dem Stargate-Franchise in den Fokus rückt.
Gate Cruise 2027 2027-01-24 - 2027-01-31 - Royal Caribbean's Independence of the Seas -
Mit der Gate Cruise 2027 findet erstmals eine Stargate-Convention auf dem Schiff statt. Die Welt der Conventions trifft die Welt der Kreuzfahrten - von Miami geht es unter anderem nach Nassau auf den Bahamas und nach San Juan auf Puerto Rico.