• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Wagner

Wagner ist ein Wissenschaftler, der mit dem ersten Expeditionstrupp nach Atlantis kam. Er gehört McKays und Zelenkas Wissenschaftsteam an und erkundet mit diesen und weiteren Wissenschaftlern zusammen die defekten Räume der unteren Ebenen, die von dem Sturm stark beschädigt worden waren.
Nachdem die Wissenschaftler circa 12 Stunden die unteren Ebenen erkunden, beginnen Wagner und seine Kollegin Johnson, mit der er zusammen einige Labore untersucht hat, Halluzinationen von seltsamen Gestalten zu sehen. Sie nehmen in Panik noch Funkkontakt zu den anderen Wissenschaftlern auf, aber jede Hilfe kommt zu spät.
Wagner stirbt, noch bevor Hilfe eintrifft.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Hot Zone

Hot Zone

Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Hot Zone

Dane MacFahden

Biographie

Über Dane MacFahden liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1979
Kidô senshi Gandamu

1988
Kidô senshi Gandamu: Gyakushû no Shâ

1999
Mugen no rivaiasu

2004
Stargate: Atlantis

2008
The Quality of Life

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +