Wagner

  • Wagner
    Wagner ist ein Wissenschaftler, der mit dem ersten Expeditionstrupp nach Atlantis kam. Er gehört McKays und Zelenkas Wissenschaftsteam an und erkundet mit diesen und weiteren Wissenschaftlern zusammen die defekten Räume der unteren Ebenen, die von dem Sturm stark beschädigt worden waren.
    Nachdem die Wissenschaftler circa 12 Stunden die unteren Ebenen erkunden, beginnen Wagner und seine Kollegin Johnson, mit der er zusammen einige Labore untersucht hat, Halluzinationen von seltsamen Gestalten zu sehen. Sie nehmen in Panik noch Funkkontakt zu den anderen Wissenschaftlern auf, aber jede Hilfe kommt zu spät.
    Wagner stirbt, noch bevor Hilfe eintrifft.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Hot Zone Hot Zone

    Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Dane MacFahden

    Wagner

    Biografie

    Über Dane MacFahden liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1979
    Kidô senshi Gandamu

    1988
    Kidô senshi Gandamu: Gyakushû no Shâ

    1999
    Mugen no rivaiasu

    2004
    Stargate: Atlantis

    2008
    The Quality of Life

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

TV-Planer

Werbung

Conventions

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.

MCM Comic Con Scotland 2019
2019-09-28 - 2019-09-29
- SEC Glasgow -

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.