• Willkommen! Heute ist der 20. Juni 2019

Charaktere

Wagner

Wagner

Wagner ist ein Wissenschaftler, der mit dem ersten Expeditionstrupp nach Atlantis kam. Er gehört McKays und Zelenkas Wissenschaftsteam an und erkundet mit diesen und weiteren Wissenschaftlern zusammen die defekten Räume der unteren Ebenen, die von dem Sturm stark beschädigt worden waren.
Nachdem die Wissenschaftler circa 12 Stunden die unteren Ebenen erkunden, beginnen Wagner und seine Kollegin Johnson, mit der er zusammen einige Labore untersucht hat, Halluzinationen von seltsamen Gestalten zu sehen. Sie nehmen in Panik noch Funkkontakt zu den anderen Wissenschaftlern auf, aber jede Hilfe kommt zu spät.
Wagner stirbt, noch bevor Hilfe eintrifft.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Hot Zone

Hot Zone

Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Hot Zone

Dane MacFahden

Wagner
Biographie

Über Dane MacFahden liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1979
Kidô senshi Gandamu

1988
Kidô senshi Gandamu: Gyakushû no Shâ

1999
Mugen no rivaiasu

2004
Stargate: Atlantis

2008
The Quality of Life

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +
Starfury: Cross Roads
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham, UK -

Die Cross Roads Con in England ist ein Event für Fans von Supernatural, aber auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +