Torri Higginson kommt zur FedCon 24

Weiterer Stargate-Gast angekündigt


15.01.2015 · Samanda · Conventions

News - Elizabeth Weir 1
Mit Torri Higginson hat sich die FedCon 24 einen weiteren Gast aus "Stargate" gesichert und somit kommt die kanadische Schauspielerin nach drei Jahren wieder nach Deutschland.

Vielen ist sie als Dr. Elizabeth Weir aus "Stargate: Atlantis" noch in bester Erinnerung, doch auch in "Stargate SG-1" war sie für kurze Zeit präsent. Danach ging es für ihre Rolle ganze vier Jahr nach Atlantis, wo sie als Zivile die Leitung übernahm, das Team unter Col. John Sheppard anführte und vielen Kritikern trotzte.

Weitere Gäste aus dem "Stargate"-Franchise sind David Hewlett (Dr. Rodney McKay), David Nykl (Radek Zelenka) und Carmen Argenziano (Jacob Carter).

Unter anderem stehen noch Katee Sackhoff, Jeri Ryan, Grant Bowler und Colin Baker unter Vertrag.

Die FedCon 24 wird vom 21. bis 24. April 2015 im Maritim Hotel Düsseldorf stattfinden. Ein Wochenendticket gibt es ab 125,00 €.

Quelle

fedcon.de http://fedcon.de/

FedCon 24

21.05.2015 - 24.05.2015 | Maritim Hotel, Düsseldorf

Auf der FedCon treffen sich jedes Jahr viele Science-Fiction-Fans, die ihr Hobby lieben. Es wird immer eine große und vielfältige Gästeliste geboten, sodass Darsteller aus vielen SF-Serien und -Filmen vor Ort sind und für Talks, Autogramme und Fotos bereitstehen. Doch auch drumherum gibt es viel zu erkunden.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.
08 MAR
Teaser News Convention - Comic Con Prague

Comic-Con Prague: Absage von Erick Avari

Nachdem wir die letzten Wochen immer wieder positive Nachrichten bezüglich der Comic-Con Prague 2024 hatten, kommt nun ein kleiner Dämpfer. Leider musste Schauspieler Erick Avari absagen.
08 MAR
News - Schauspieler - Torri Higginson

Basingstoke Comic Con: Torri Higginson ebenfalls angekündigt

Auch Dr. Weir kommt nach Basingstoke! Mit Torri Higginson hat das Event einen weiteren Stargate-Gast.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.