Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Der SG-1-Darsteller kehrt in seine Rolle aus Annabelle zurück


18.03.2019 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Tony Amendola 1

Tony Amendola, Gatern natürlich bestens als Master Bra'tac in Stargate SG-1 bekannt, ist auch im Horror-Genre kein Unbekannter.

Neben einer Sprechrolle in der Netflix-Animationsserie Castlevania trat der Stargate-Darsteller 2014 auch in dem Horrorfilm Annabelle um eine besessene Puppe auf.

Mit The Curse of La Llorona (Lloronas Fluch) kehrt Tony Amendola nun in seine einstige Rolle als Father Perez zurück - und damit in James Wans international erfolgreiches Kinouniversum um die Conjuring-Filme, wie jetzt bestätigt wurde.

The Curse of La Llorona feierte auf den SXSW® (The South By Southwest® Conference & Festivals), die gestern in Austin, Texas zuende gingen, Premiere.
Auf dem Film- und Musikevent wurde auch offiziell bekannt gegeben, dass der Film Teil des Horror-Franchises ist, das 2013 mit Conjuring - Die Heimsuchung seinen Anfang nahm.

Die Verbindungen zu den anderen Filmen seien aber eher lose und nicht zu dick aufgetragen, obwohl Tony Amendola auch schon vorher als Father Perez im Cast gelistet war.

The Curse of La Llorona spielt in den 1970er Jahren und basiert auf der lateinamerikanischen Legende der "Weinenden Frau", die ihre eigenen Kinder ertränkte und nun als böser Geist Familien heimsucht, um deren Kinder für sich zu stehlen.

Unter der Regie von Michael Chaves, der für James Wan einsprang, sind neben Tony Amendola unter anderem auch Linda Cardellini, Patricia Velásquez, Marisol Ramirez, Irene Keng, Raymond Cruz und Sean Patrick Thomas in The Curse of La Llorona zu sehen.

Kinostart ist der 18. April.


Quelle

Screenrant.com https://screenrant.com/curse-la-llorona-conjuring-universe/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.