• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Tony Amendola auf der Reading Comic Con
Nächster Stargate-Gast in UK

News - Tony Amendola 1

Und da haben wir schon die nächste Ankündigung für ein britisches Event. Fans haben so manche Gelegenheit, Darsteller aus Stargate in Europa zu treffen.

Nun hat Creed Conventions einen Stargate-Veteran für ein Event angekündigt. So wird Bra'tac-Darsteller Tony Amendola am 23. & 24. November 2019 auf der Reading Comic-Con zugegen sein.

Während wir Amendola aus zahlreichen Episoden von Stargate SG-1 als Teal'cs Mentor kennen, ist er inzwischen vorallem auch im Once Upon a Time-Fandom als Geppetto bekannt.

Das Event findet in der Rivermead Leisure Complex and Gym in Reading statt. Amendola ist der erste und bislang einzige Gast. Die Ticketpreise liegen bei 10,00 Pfund für ein Tagesticket und 15,00 Pfund für ein Wochenendticket.

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Website oder auf Facebook.


Verwandte News:

News - Nicholas Rush 1

19 Jan

LFCC 2019 & Collectormania: Es hagelt Stargate-Gäste

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Bei Showmasters gab es zum Wochenausklang eine ganze Welle von Ankündigungen - auch für Stargate-Fans.

News - Conventions (allgemein)

11 Jan

Weitere Convention-Neuigkeiten!

Von RodneysGirl    |    Conventions

In letzter Zeit tut sich so einiges in der Convention-Landschaft. Wir haben die letzten drei Ankündigungen für euch in dieser News zusammengefasst.

News - Richard Dean Anderson 1

3 Jan

Wales Comic Con: Richard Dean Anderson angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Richard Dean Anderson stürzt sich auch 2019 wieder in die Convention-Szene. Diese beiden Termine sind neu dabei.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +