• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

Tony Amendola auf der Reading Comic Con
Nächster Stargate-Gast in UK

News - Tony Amendola 1

Und da haben wir schon die nächste Ankündigung für ein britisches Event. Fans haben so manche Gelegenheit, Darsteller aus Stargate in Europa zu treffen.

Nun hat Creed Conventions einen Stargate-Veteran für ein Event angekündigt. So wird Bra'tac-Darsteller Tony Amendola am 23. & 24. November 2019 auf der Reading Comic-Con zugegen sein.

Während wir Amendola aus zahlreichen Episoden von Stargate SG-1 als Teal'cs Mentor kennen, ist er inzwischen vorallem auch im Once Upon a Time-Fandom als Geppetto bekannt.

Das Event findet in der Rivermead Leisure Complex and Gym in Reading statt. Amendola ist der erste und bislang einzige Gast. Die Ticketpreise liegen bei 10,00 Pfund für ein Tagesticket und 15,00 Pfund für ein Wochenendticket.

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Website oder auf Facebook.


Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

14 Jun

Robert Patrick auf der London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Weiter geht es mit den Stargate-Gästen! Showmasters kommt inzwischen für ihr größtes Event, der London Film and Comic Con im Juli diesen Jahres, in Fahrt und die Gästeliste wächst stetig.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

7 Jun

Cal Mah 2.0: Eine Gastabsage, dafür neues Event geteased

Von RodneysGirl    |    Conventions

Leider gibt es nicht ganz so gute Nachrichten für alle, die diesen September zur Cal Mah 2.0 nach Telford gehen. Das inoffizielle Stargate-Event hat einen Gast verloren.

News - Schauspieler - Torri Higginson

29 Mai

Cambridge Comic Con mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Convention-Nachschlag: Nicht nur die Wales Comic Con darf sich über SG-Darsteller freuen, 3 Stargate-Veteranen zieht es auch nach Cambridge!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +