• Willkommen! Heute ist der 24. März 2019

News

Tony Amendola auf der Reading Comic Con
Nächster Stargate-Gast in UK

News - Tony Amendola 1

Und da haben wir schon die nächste Ankündigung für ein britisches Event. Fans haben so manche Gelegenheit, Darsteller aus Stargate in Europa zu treffen.

Nun hat Creed Conventions einen Stargate-Veteran für ein Event angekündigt. So wird Bra'tac-Darsteller Tony Amendola am 23. & 24. November 2019 auf der Reading Comic-Con zugegen sein.

Während wir Amendola aus zahlreichen Episoden von Stargate SG-1 als Teal'cs Mentor kennen, ist er inzwischen vorallem auch im Once Upon a Time-Fandom als Geppetto bekannt.

Das Event findet in der Rivermead Leisure Complex and Gym in Reading statt. Amendola ist der erste und bislang einzige Gast. Die Ticketpreise liegen bei 10,00 Pfund für ein Tagesticket und 15,00 Pfund für ein Wochenendticket.

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Website oder auf Facebook.


Verwandte News:

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

7 Mrz

Amanda Tapping auf der Wales Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Die Convention-News gehen weiter! Schon gibt es die nächste Ankündigung im europäischen Raum, die Stargate-Fans sicherlich gefallen wird. Amanda Tapping verschlägt es im April nach Wales!

News - Stargate: Atlantis - 1

7 Mrz

Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

Von RodneysGirl    |    Conventions

UPDATE --- Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

26 Feb

Cal Mah 2.0 - Tickets online!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Vor kurzem hatten sie es angeteast, gestern haben sie das Versprechen eingehalten. Der britische Conventionveranstalter FCD Events kündigte gestern das Conventionhotel und die ersten Gäste an.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +