• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Tomorrowland - neuer Trailer!
Stargate-Bekannte mit dabei

News - David Nykl 1

Diesen Mai werden gleich drei Stargate-Schauspieler auf der großen Leinwand zu sehen sein:
Im neuen, Aufsehen erregenden Disney-Projekt "Tomorrowland - A World Beyond" spielen Garry Chalk, Paul McGillion und David Nykl, die als Colonel Chekov, Dr. Carson Beckett und Dr. Radek Zelenka das Stargate-Universum bereicherten, neben Hollywood-Größen wie George Clooney.

"Tomorrowland" handelt von dem gleichnamigen, mysteriösen Ort irgendwo in Raum und Zeit, dessen Schicksal in den Händen des desillusionierten Genies Frank (Clooney) und der vor Neugier sprühenden Casey (Britt Robertson) liegt. Um diesen Ort zu retten, muss das ungleiche Team vollkommen neue Dimensionen erkunden.

Zu dem Sci-Fi-Spektakel aus der Schmiede von Pixar-Veteran Brad Bird und "Lost"-Mitschöpfer Damon Lindelof wurde nun ein zweiter, spannender UK-Trailer auf der Internetplattform YouTube veröffentlicht, in dem Garry Chalk als Angestellter in einem Fundbüro zu sehen ist. Der Clip verspricht viel Action und eine bildgewaltige, fantastische Sci-Fi-Story:

UK-Trailer #2 zu "Tomorrowland" auf YouTube

Der Kinostart von "Tomorrowland" in Deutschland - unter dem Titel "Projekt: Neuland" - ist für den 28. Mai 2015 geplant.

Quelle:

Youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=AjBLszpEk0o

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +