• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

The Outpost von Devlin & Glassner
Fantasy-Serie mit zehn Episoden

News - Stargate SG-1 - 1

UPDATE --- Syfy mag hinter The Outpost stecken, aber wichtig ist für eine Serie natürlich auch immer, wohin sie es weltweit verschlägt. Einige Länder standen bereits auf der Liste für The Outpost, darunter auch Deutschland. Nun schafft die Serien auch den Sprung in die USA. The CW hat die Serie eingekauft, was das Publikum natürlich sogleich immens vergrößert.

#####

Zwei Stargate-Veteranen produzieren eine Serie für den SyFy Channel. Insgesamt zehn Episoden mit einer Länge von jeweils einer Stunde soll die Serie mit dem Titel The Outpost umfassen.

The Outpost ist eine Fantasy-Serie, in deren Mittelpunkt Talon steht. Talon ist die einzige Überlebende eines Volks, das sich „Blackbloods“ nennt. Jahre, nachdem ihr Dorf zerstört wurde, macht sie sich auf die Suche nach den Mördern ihrer Familie und gelangt zu einer Festung am Rande der Zivilisation. Auf ihrer Reise entdeckt sie ihre übernatürlichen Fähigkeiten und muss lernen, diese zu kontrollieren. Zum einen, um sich zu schützen, zum anderen, um die Welt vor einem fanatischen Diktator zu schützen.

Für die Serie stehen unter anderem Jessica Green (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache), Imogen Waterhouse (Nocturnal Animals), Jake Stormoen (Extinct), Anand Desai-Barochia (Cavemen) und Kristian Nairn (Game of Thrones) vor der Kamera. Produziert wird die Serie von Dean Devlin und Jonathan Glassner.

Die Serie soll bereits Ende diesen Jahres ausgestrahlt werden. Wir in Deutschland können uns glücklich schätzen, stehen wir doch auf der Liste der Länder, die The Outpost zu sehen bekommen. Weiterhin soll die Serie unter anderem in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Portugal, Lateinamerika, Afrika und Australien ausgestrahlt werden.

Dean Devlin war als Produzent für den Stargate-Kinofilm tätig, während Jonathan Glassner als Showrunner und Executive Producer an Stargate SG-1 mitwirkte.

Quelle:

The Hollywood Reporter

https://www.hollywoodreporter.com/news/syfy-channels-us-air-dean-devlins-outpost-1074922?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+thr%2Ftelevision+%28The+Hollywood+Reporter+-+Television%29

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +