• Willkommen! Heute ist der 21. Juni 2018

News

The Blacklist bei RTL Crime
Ab 22. März wieder im Programm

News - Film/Daniel Jackson

Schon bald geht es für die Krimiserie The Blacklist auf RTL Crime weiter. Genauer gesagt stehen ab dem 22. März 2016 um 20:15 Uhr neue Folgen aus der dritten Staffel auf dem Plan!

Nachdem die ersten acht Folgen der dritten Staffel bereits ausgestrahlt wurden, musste eine kurze Pause eingelegt werden. Somit geht es am 22. März mit der neunten Episode (Der Direktor (Nr. 24)) weiter. Es wird dann wöchentlich immer dienstags eine Folge gezeigt.

In der Serie geht es um Raymond „Red“ Reddington, einem der meistgesuchten Kriminellen in den USA. Red bietet schließlich dem FBI, oder besser gesagt der FBI-Agentin Elizabeth Keen seine Unterstützung an, um einige Kriminelle dingfest zu machen.

Neben James Spader als Raymond Reddington steht Megan Boone als FBI-Agentin Elizabeth Keen im Mittelpunkt der Serie. Zum Cast gehören weiterhin Ryan Eggold (90210), Diego Klattenhoff (Homeland) und Harry Lennix (Dollhouse).

Die Serie wird von vielen Seiten hochgelobt und der Erfolg hält an, schließlich ist bereits eine vierte Staffel bestätigt. Schaltet auch ihr ein, wenn unser Daniel Jackson aus dem Stargate-Kinofilm wieder als Reddington unterwegs ist?

Jetzt Staffel 1 & 2 bei Amazon.de kaufen:

Quelle:

RTL Crime

http://www.rtl-crime.de/cms/crime/sendungen/premieren/the-blacklist-staffel-3-season-deutsch-trailer.html

Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +