• Willkommen! Heute ist der 17. November 2018

News

The Blacklist bei RTL Crime
Ab 22. März wieder im Programm

News - Film/Daniel Jackson

Schon bald geht es für die Krimiserie The Blacklist auf RTL Crime weiter. Genauer gesagt stehen ab dem 22. März 2016 um 20:15 Uhr neue Folgen aus der dritten Staffel auf dem Plan!

Nachdem die ersten acht Folgen der dritten Staffel bereits ausgestrahlt wurden, musste eine kurze Pause eingelegt werden. Somit geht es am 22. März mit der neunten Episode (Der Direktor (Nr. 24)) weiter. Es wird dann wöchentlich immer dienstags eine Folge gezeigt.

In der Serie geht es um Raymond „Red“ Reddington, einem der meistgesuchten Kriminellen in den USA. Red bietet schließlich dem FBI, oder besser gesagt der FBI-Agentin Elizabeth Keen seine Unterstützung an, um einige Kriminelle dingfest zu machen.

Neben James Spader als Raymond Reddington steht Megan Boone als FBI-Agentin Elizabeth Keen im Mittelpunkt der Serie. Zum Cast gehören weiterhin Ryan Eggold (90210), Diego Klattenhoff (Homeland) und Harry Lennix (Dollhouse).

Die Serie wird von vielen Seiten hochgelobt und der Erfolg hält an, schließlich ist bereits eine vierte Staffel bestätigt. Schaltet auch ihr ein, wenn unser Daniel Jackson aus dem Stargate-Kinofilm wieder als Reddington unterwegs ist?

Jetzt Staffel 1 & 2 bei Amazon.de kaufen:

Quelle:

RTL Crime

http://www.rtl-crime.de/cms/crime/sendungen/premieren/the-blacklist-staffel-3-season-deutsch-trailer.html

Verwandte News:

News - Richard Woolsey 1

27 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler wurde als Holo-Doc in Star Trek bekannt und war in den Stargate-Serien als Richard Woolsey zu sehen.

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +