• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

News

Tapping Fans aufgepasst!
Ein Trip nach Mailand gefällig?

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Gerade startet die Conventionsaison so richtig. Und da gibt es auch schon für diesen Dezember eine interessante Ankündigung für Stargate-Fans!

In diesem Jahr findet zum ersten Mal die Milan Comic Con statt. Die erste Gastankündigung könnte auch so manchen Stargate-Fan nach Italien locken.

Mit der Ankündigung von Amanda Tapping holt man einen beliebten Conventiongast nach Mailand. Tapping verkörperte in allen drei Stargate-Serien Fanliebling Samantha Carter. Nach Stargate ging es unter anderem bei Sanctuary und Supernatural weiter. Aktuell arbeitet sie vor und hinter der Kamera für die Serie Travelers von Brad Wright.

Die Milan Comic Con findet am 2. & 3. Dezember 2017 im Superstudio Più in Mailand statt. Tickets sind derzeit nicht verfügbar und auch die Ticketpreise stehen scheinbar noch nicht fest. Doch laut Facebook sollen schon bald online Tickets erworben werden können.

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Website zum Event, als auch auf Facebook. Sobald es konkretere Informationen und weitere interessante Ankündigungen gibt, werden wir darüber berichten.

Milan Comic Con

02.12.2017 - 03.12.2017   |   Superstudio Più, Mailand

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.


Verwandte News:

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.

News - Stargate SG-1 - 1

16 Sep

MGM & Stargate Command: Das Gatecon-Panel

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Nach den eher enttäuschenden Stargate-Panels auf der SDCC und der WonderCon 2018 lagen viele Hoffnungen auf der Gatecon. Konkrete Ankündigungen gab es zwar auch hier leider nicht, umsonst war das Stargate Command-Panel dennoch nicht!

News - Gatecon 2017 Logo

13 Sep

Sei dabei! Live-Stream von der Gatecon

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate Command

UPDATE: Am kommenden Wochenende findet in Vancouver die Gatecon statt und Stargate Command hat großartige Neuigkeiten für alle, die nicht vor Ort sein können.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +