• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Tapping Fans aufgepasst!
Ein Trip nach Mailand gefällig?

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Gerade startet die Conventionsaison so richtig. Und da gibt es auch schon für diesen Dezember eine interessante Ankündigung für Stargate-Fans!

In diesem Jahr findet zum ersten Mal die Milan Comic Con statt. Die erste Gastankündigung könnte auch so manchen Stargate-Fan nach Italien locken.

Mit der Ankündigung von Amanda Tapping holt man einen beliebten Conventiongast nach Mailand. Tapping verkörperte in allen drei Stargate-Serien Fanliebling Samantha Carter. Nach Stargate ging es unter anderem bei Sanctuary und Supernatural weiter. Aktuell arbeitet sie vor und hinter der Kamera für die Serie Travelers von Brad Wright.

Die Milan Comic Con findet am 2. & 3. Dezember 2017 im Superstudio Più in Mailand statt. Tickets sind derzeit nicht verfügbar und auch die Ticketpreise stehen scheinbar noch nicht fest. Doch laut Facebook sollen schon bald online Tickets erworben werden können.

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Website zum Event, als auch auf Facebook. Sobald es konkretere Informationen und weitere interessante Ankündigungen gibt, werden wir darüber berichten.

Milan Comic Con

02.12.2017 - 03.12.2017   |   Superstudio Più, Mailand

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.


Verwandte News:

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

17 Feb

Cal Mah 2.0 - Termin bekannt!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem die Cal Mah im November vergangenen Jahres ein Erfolg war, hatte der britische Veranstalter FCD Events bereits verlauten lassen, dass es 2019 in die nächste Runde gehen würde. Jetzt haben wir zumindest einen Termin, den wir uns freihalten können!

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!

News - Richard Dean Anderson / Jack O'Neill - 4 LFCC

28 Jan

Richard Dean Anderson auf der Comic Con Germany

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am vergangenen Samstag gab es eine eher überraschende Ankündigung für deutsche Conventiongänger. Richard Dean Anderson kommt im Juni zur Comic Con Germany in Stuttgart.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +