• Willkommen! Heute ist der 25. März 2019

News

Startschuss für die 95. SG-Drabble-Challenge
Die Stargate-Drabbles sind zurück

News - SGP Community

Drabble-Freunde aufgepasst: Es geht wieder los! Vergangenes Wochenende ist die 95. Stargate-Drabble-Challenge gestartet.

Nun ist eure Kreativität wieder gefragt, und diesmal könnt ihr buchstäblich eure verrücktesten Drabble-Ideen zu Papier bringen: Denn der Begriff, den sich die Gewinnerin der Vorrunde, Antares, ausgesucht hat, ist Wahnsinn/wahnsinnig.

Das Thema ist neu, aber der Ablauf wie gehabt: Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann schickt eure "Wahnsinns"-Geschichten mit genau 100 Wörtern einfach bis Samstag, den 22. April 2017 um 23:59 Uhr per PN an unsere Moderatorin Sinaida.

Wir hoffen auf viele tatkräftige Musen und wünschen allen Drabble-Autoren viel Spaß bei der neuesten Auflage unseres Forenevents!

Alle Infos zur SG-Drabble-Challenge findet ihr natürlich auch wie gewohnt im Foren-Topic, den ihr bequem über den Link in dieser News erreicht.

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1631460&viewfull=1#post1631460

Verwandte News:

News - SGP Logo

19 Mrz

WIR SCHALTEN AB! – am 21. März 2019

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Stargate-Project.de nimmt an dem europaweiten Protest teil und schaltet am 21. März 2019 ab.

News - Opa Desala reloaded

5 Mrz

Opa Desala reloaded: Leute, ich bin wieder da!!!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Ich will doch schwer hoffen, ihr erinnert euch noch an euren Lieblingsantiker und -Opa. Auch wenn ich mich lange Zeit nicht mehr blicken ließ. Aber lasst mich erklären...

News - SGP Update

28 Feb

Update-News: Februar 2019

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Nicht immer gleich sichtbar sind die neuen Inhalte, an denen wir für euch auf der ganzen Seite arbeiten und neu hinzufügen. Aus diesem Grund wollen wir auch 2019 die Tradition der Update-News fortführen und interessierten zeigen, was sich so getan hat.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +