Als am Abend des 9. Januars in den USA die Ära "Stargate: Atlantis"
beendet wurde, war es zugleich der Startschuss, um auch dem breiten
Publikum die neuestes Kreation MGMs vorzustellen, welche ab 2009 um die
Gunst der Zuschauer buhlen wird: "Stargate Universe". Ein erster, sehr kurzer Teaser-Trailer wurde direkt nach der Ausstrahlung der letzten Folge gesendet.
Da es, aufgrund des Drehstarts Anfang Februars, noch keine "echten" Bilder der Serie,
oder auch nur Fotos der Schauspieler in ihren neuen Uniformen gibt,
wurden lediglich computergenerierte Hintergründe und Bilder verwendet,
die noch nicht viel aussagen, doch dafür ist ein Teaser generell ja auch
nicht gedacht. Höchstens die neue Farbe der Chevrons (bei Stargate SG-1
rötlich-gelb, bei Stargate: Atlantis blaugrün) könnte man erahnen, falls hier die
Kreativen zusammengearbeitet haben und man nicht nur eine Füllfarbe für
den Teaser benötigte.
Den Teaser können Sie über den Link am Ende der News erreichen, der Sie direkt auf die Seite des SCI FI-Kanals weiterleitet.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Noch bevor er Dale Volker in SG:U mimte, war der kanadische Schauspieler dank seiner Gastauftritte in SG-1 und Atlantis schon längst ein alter Stargate-Bekannter.
Robert Carlyle zählte als Nicholas Rush zum Haupt-Cast von Stargate: Universe. Heute wird der schottische Charakterschauspieler 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P-Forum (wieder da!)
Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.
Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.