Stargate SG-1: The Beginning

Stargate SG-1: The Beginning
Edition: Silber

Erscheinungsdatum: 13.06.2006

Erscheinungsdatum DE: 13.06.2006

Bei Amazon ansehen*

Beschreibung

Als Auftakt der limitierten Silberedition enthält "The Beginning" den Kinofilm aus dem Jahr 1994 und die SG-1-Pilotfolge "Das Tor zum Universum" - beide im Director's Cut, die zusätzliche Szenen enthalten. Der Schuber ist mit der Prägung sowie der Holo-Grafik bereits im Stil der späteren Staffelboxen gestaltet, und der im Laufe der Sammlung komplettierte Schriftzug beginnt ebenfalls bereits auf dieser Box. Diese Ausgabe ist damit ein fester Bestandteil der Silver Edition und ist notwendig, um die Kollektion zu vervollständigen.

 

Und die Doppel-DVD-Box "The Beginning" wird ihrem Namen gerecht: Hier können die Anfänge des Stargate-Franchise neu erlebt werden. Auch wenn der SG-1-Pilotfilm auch in der ersten Season-Box der Silberedition zu finden ist, so wird hier doch eine Brücke geschlagen zwischen der ursprünglichen Konzeption Roland Emmerichs und der von Jonathan Glassner und Brad Wright entwickelten TV-Serie. Dieser war in ihren Anfängen die Gratwanderung zwischen Kontinuität zur Filmvorlage und neuen, eigenen Ideen gelungen, bevor sie sich endgültig etablierte. Hier haben Fans nun Gelegenheit, zu den Wurzeln von Stargate zurückzukehren und diese Entwicklung nachzuvollziehen.


Bonus Features

- Audiokommentare

- Fotogalerien

- Vorschau auf Vol. 31 (Einzel-DVD-Release)


Technische Daten

Disks: 2

Dauer: 217 Minuten

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Untertitel: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.