Stargate SG-1 & Atlantis bald wieder im Free-TV

Erneute Serienstarts auf Tele 5 Ende September


06.09.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, TV-Sender

News - Stargate: Atlantis - 1

Stargate hat einen langen Atem: Das Fandom ist nach wie vor sehr aktiv (heutzutage natürlich vor allem in den sozialen Medien), der Kinofilm bekam erst im August neue Mediabook-Sammlereditionen spendiert, und auch bei den Programmplanern erweist sich das Franchise großer Beliebtheit.

Der Free-TV-Sender Tele 5 geht hier mit gutem Beispiel voran und zeigt Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis erneut von Anfang an - los geht es mit den beiden Pilotfolgen schon in zwei Wochen!

Am Montag, 29. September startet um 18:10 Uhr erst Stargate: Atlantis mit Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1, um 19:10 Uhr gefolgt vom Stargate SG-1-Piloten Das Tor zum Universum.

Eingefleischte Gater haben damit einmal mehr die Gelegenheit für einen Rewatch der beiden Hitserien, während neue Fans die Anfänge des Stargate-Serienuniversums miterleben können.

Schaltet ihr ein, wenn Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis im TV erneut an den Start gehen? Wenn ja, tauscht euch im Anschluss auch gern im SGP-Forum über die Folgen aus - hier geht es zu den Staffel- und Episodendiskussionen:

Stargate SG-1 im SGP-Forum

Stargate: Atlantis im SGP-Forum

Quelle

Tele 5

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.
26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.