• Willkommen! Heute ist der 25. September 2018

Stargate-Roman

Stargate SG-1 #21 The Drift


Stargate SG1 21 The Drift
Autoren: Diana Dru Botsford
Verlag: Fandemonium
Originaltitel: Stargate SG-1 #21 The Drift
Erscheinungsdatum: 01.10.2012

Beschreibung

Der Antiker-Kontrollstuhl in Antarktika wird plötzlich zum Streitthema internationaler Verhandlungen. Deswegen wird Daniel Jackson geschickt, um den Disput beiseite zu legen. General O'Neill muss sich derweil widerwillig auf ein Waffentrainingsprogramm einlassen.

Doch bald könnten die Diskussionen um Antarktika ohnehin zu Ende sein, denn eine Naturkatastrophe bricht über den Außenposten herein. Als nicht nur der Außenposten auf Messers Schneide steht, sondern auch das der Erde, sieht sich das SG-1-Team alten Freunden, aber auch alten Feinden wieder gegenüber.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +