Stargate SG-1 #04 City of the Gods

Stargate SG1 04 City of the Gods
Autoren Sonny Whitelaw

Verlag: Fandemonium

Original-Titel: Stargate SG-1 #04 City of the Gods

Erscheinungsdatum: 01.01.2005

Bei Amazon ansehen*

Beschreibung

Bei der Entdeckung eines Kristallschädels unter der Sonnenpyramide in Mexiko wird SG-1 in ein gefährliches Abenteuer verstrickt. Das Team befindet sich in der Welt von Xalótcan wieder, wo blutige Rituale und Menschenopfer zum Alltag gehören, um den Göttern der Azteken zu huldigen.

Das SG-1-Team erkennt derweil, dass Xalótcan aber noch eine ganz andere Katastrophe bevorsteht und Daniel Jackson besteht darauf, dass O'Neill eine alte Prophezeiung erfüllt, laut der er das Volk in die Erlösung führen muss.



* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.