Stargate Origins - First-Look-Video veröffentlicht

Ellie Gall & Connor Trinneer in den Hauptrollen


28.10.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Relativ kurzfristig wurde bekanntgegeben, dass Stargate Command an dem Event Stan Lee's Los Angeles Comic Con teilnehmen wird. Über das Panel berichteten wir im Vorfeld bereits an anderer Stelle und natürlich häuften sich auch schon Spekulationen, ob wir einen ersten Blick auf Stargate Origins zu Gesicht bekommen. Diese Vermutungen bestätigten sich nicht nur. Für manch einen dürften sie bereits übertroffen worden sein.

Rund 2,5 Minuten Material von den Dreharbeiten werden / wurden während des Panels gezeigt und auf der YouTube-Präsenz von Stargate Command ebenfalls bereits zur Verfügung gestellt, wobei Entertainment Weekly als erstes darüber berichten durfte, was Regisseurin Mercedes Bryce Morgan geteilt wurde.

Einen Blick bietet das Video nicht nur auf die Dreharbeiten selbst. Es wird eine kleine Tour durch das Zeltlager unternommen, in dem die erste Woche Dreharbeiten hauptsächlich wohl stattgefunden haben. Hinzu kommt eine Location, die wir bereits aus einem Stargate-Command-Eintrag kennen. Diese wird als der Ort bezeichnet, an dem die Langfords ihr Leben verbringen.

Und wo wir schon bei Langford sind: Ellie Gall als Catherine Langford (inklusive ikonischem Amulett) und Connor Trinneer als Professor Paul Langford treten in dem Video neben einigen weiteren Castmitglieder ebenso in Erscheinung.

An dieser Stelle nun: genug geschwafelt! Macht euch einfach selbst ein Bild von Stargate Origins.

Neben Gall und Trinneer wurden außerdem  mit Salome Azizi, Philip Alexander, Michelle Gonzalez, Daniel Rashid, Sarah Navratil, Shvan Aladdin, Tonatiuh Elizarrarez, Derek Chariton, Justin Michael Terry und Lincoln Werner Hoppe verpflichtet. Die Rollen dieser Darstellerinnen und Darsteller sollen allerdings erst in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

Stargate Origins soll noch in diesem Jahr seinen Auftakt auf Stargate Command feiern.

 

Quelle

Stargate Command https://www.youtube.com/watch?time_continue=118&v=QLctS-RWNuY

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 APR
Stargate Origins - Artikel-Teaser

Tonatiuh in Kiss Of The Spider Woman

Von den meisten Stargate Origins-Darstellern hört man kaum noch etwas. Umso erfeulicher, wenn es dann doch einmal Casting-News gibt, so wie aktuell für Tonatiuh in der Roman- und Musicalverfilmung Kiss Of The Spider Woman.
26 OCT
News - Stargate Origins - Teaser

Tonatiuh Elizarraraz in Carry-On

Der Stargate Origins-Darsteller Tonatiuh Elizarraraz hat sich eine Rolle im Thriller Carry-On von Netflix und Amblin gesichert.
HOT
23 MAY
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.