Stargate A.I. v2.0: Am 21. Mai ist es soweit!


19.05.2022 · RodneysGirl · Stargate SG-1, Allgemein, Stargate

Teaser - News - The Companion

Zum zweiten Mal stellt man sich bei The Companion die Frage, ob eine künstliche Intelligenz ein Script für Stargate schreiben kann. In der ersten Runde hatten Zuschauer einiges zu Lachen. Mit Amanda Tapping, Michael Shanks, Jewel Staite und David Hewlett wurden mehrere Szenen gesprochen und so ganz neue Inhalte geschaffen - die so natürlich nie im Stargate-Universum offiziell zu finden sein werden.

Am Samstag den 21. Mai 2022 geht das Projekt weiter. Stargate A.I. v2.0 wird in Deutschland ab 20:00 Uhr  starten. Dieses Mal werden die von der künstlichen Intelligenz geschriebenen Szenen wohl schon etwas flüssiger und ergeben vielleicht mehr Sinn, als beim ersten Mal. Mit dabei sind am Samstag:

So werden O'Neill, Jackson und Carter quasi inoffiziell noch einmal gemeinsam auf eine Mission gehen.

Unterstützt wird das Projekt von keinem geringeren als Serienschöpfer Brad Wright, der auch schon in der Vergangenheit für Inhalte auf The Companion gesorgt und interessante Einblicke in seine Arbeit bei Stargate gegeben hat. Um die künstliche Intelligenz kümmert sich Laurence Moroney, der für Google in der KI-Abteilung arbeitet.

Mitglieder von The Company erhalten kurz vor dem Event Informationen zur Teilnahme. Jedes Mitglied kann zur Premiere am Samstag kommen. Anschließend wird eine Version zur Verfügung gestellt, die Mitglieder immer abrufen können. Wer noch nicht angemeldet ist und das Projekt verfolgen möchte, sollte sich also sputen und sich noch schnell anmelden!

Schaut beim Companion vorbei und vergesst nicht, den offiziellen Trailer anzuschauen. 


Quelle

www.thecompanion.app https://www.thecompanion.app/ai2/

Verwandte News

24 JUN
News_Fanvideo

Fan-Video zum 25. Jubiläum von Stargate SG-1

Nachdem das Team von Stargate Now Europe bereits seit Juli 2021 mit ihrer Twitter-Aktion #365DaysOfStargate jeden Tag Amazon und MGM daran erinnert, dass die Fans auf eine neue Stargate-Serie warten, haben sie nun zum 25. Jahrestag von Stargate SG-1 eine neue Fan-Aktion geplant.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett eroberte als Rodney McKay die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.