Stargate-Blu-rays ohne Region B- oder deutschsprachigen Release

Stargate-Blu-rays ohne Region B- oder deutschsprachigen Release
Blu-Ray


Beschreibung

Unter den zahlreichen Blu-ray-Releases rund um das Stargate-Universum finden sich auch einige Editionen, die nur in der Region CODE A (USA und Kanada) auf den Markt gebracht wurden. Hier soll ein Überblick über Blu-ray-Veröffentlichungen gegeben werden, die bisher nicht für die anderen Regionen bzw. nicht mit deutscher Tonspur erhältlich sind.

- "Stargate: The Ark of Truth" hat niemals einen Release in der Region B erhalten.


- Die Disk "Stargate: Atlantis - Fans' Choice", welche die von Fans gewählten Episoden "Rising" als Filmfassung und "Enemy at the Gate" als Extended Cut, sowie Trailer auf einer Disk enthält, kam am 4. August 2009 lediglich für die Region A auf den Markt; auch das Cover dieser Ausgabe wurde von Fans gestaltet.


- "Stargate: Atlantis - The Complete Series" erschien bisher nicht in Deutschland; die UK-Box ist als Import erhältlich, unterscheidet sich jedoch nicht von der US-Ausgabe und enthält keine deutsche Tonspur.

- Alle 5 Staffeln von "Stargate: Atlantis" erschienen für die Region A einzeln, ein Release in den anderen Regionen steht bisher jedoch noch aus.

- Die Teil-Staffelboxen "Stargate Universe 1.0" und "Stargate Universe 1.5" erschienen bisher nur für die Region A.

- "Stargate Universe: The Complete First Season" erschien zwar auch für die Region B, ist jedoch nicht mit deutscher Tonspur erhältlich.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.