• Willkommen! Heute ist der 19. Oktober 2018

News

Star Trek: Beyond - Neuer Trailer!
Aktuelles Bildmaterial

News - SGP SF-News

Das Star Trek-Franchise feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag, passend dazu liefern Paramount und Skydance den Sommer-Blockbuster Star Trek: Beyond, der am 21. Juli in den deutschen Kinos startet.

Nach dem von der Fangemeinde eher kritisch betrachteten Star Trek: Into Darkness und angesichts des Jubiläumsjahres sind die Erwartungen an den dritten Teil der Reboot-Filmreihe natürlich entsprechend hoch. Doch der actionlastige erste Teaser kam beim Publikum alles andere als gut an, und selbst Schauspieler Simon Pegg, der gemeinsam mit Doug Jung auch das Skript schrieb, stimmte der Kritik zu.

Aktuelleren Meldungen zufolge bemühen sich Cast und Crew jedoch intensiv darum, sich wieder stärker am klassischen Star Trek zu orientieren, allen voran Regisseur Justin Lin, der zuletzt für das Fast & Furious-Franchise Regie führte und selbst ein "Trekkie" ist.
Hier scheint etwas dran zu sein, denn nun wurde der volle Trailer veröffentlicht, der neue Bilder und Einblicke liefert, vor allem aber durchaus einen anderen Ton anschlägt und neben zahlreichen Actionszenen verstärkt auf die Charaktere setzt.

Der Clip feierte auf einer speziellen Fan-Veranstaltung in den Paramount Studios in Kalifornien, USA Premiere, auf dem auch Regisseur Justin Lin und Produzent J.J. Abrams sowie die Darsteller Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock) und Karl Urban ("Pille") zugegen waren und ein Q&A-Panel gaben.

Englischsprachiger Trailer #2:

Deutschsprachiger Trailer #2:

Details zur Handlung von Star Trek: Beyond gibt es bislang keine, und zuletzt hatte das Projekt durch späte Cast-Zugänge und Nachdrehs für Spekulationen gesorgt, wie unter anderem auf blastr.com berichtet worden war.
Zur bestätigten Besetzung zählen nun neben Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban und Simon Pegg auch Zoë Saldana, John Cho, Anton YelchinSofia Boutella, Joe Taslim und Shohreh Aghdashloo. Den Gegenspieler der Enterprise-Crew, Krall, mimt Idris Elba.

Was haltet ihr von dem Trailer? Seid ihr gespannt auf den neuen Star Trek-Film?
In unserem Forum könnt ihr mit anderen Fans über Star Trek: Beyond diskutieren!

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/688499-star-trek-beyond-trailer#/slide/1

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

5 Okt

The 100: JR Bourne für Staffel 6 verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Das Kapitel Werwölfe ist für JR Bourne abgeschlossen. Jetzt geht es zurück in den Weltraum.

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian

5 Okt

Star Wars: The Mandalorian - Infos & Foto zur Serie

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Endlich gibt es mal wieder handfeste Fakten aus dem Star Wars-Franchise. Während man sich mit konkreten Aussagen zu weiteren Filmen nach Episode 9 noch eher bedeckt hält, gibt es zumindest Infos zum Serienformat.

News - Jason Momoa 1

24 Sep

Aquaman: Neuer TV-Spot

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Auf der SDCC sorgte der Trailer für Furore, nun enthüllt ein weiterer Spot zum DC-Film Aquaman mit SG:A-Star Jason Momoa neue Szenen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +