• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

News

Star Trek: Beyond - Neuer Trailer!
Aktuelles Bildmaterial

Das Star Trek-Franchise feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag, passend dazu liefern Paramount und Skydance den Sommer-Blockbuster Star Trek: Beyond, der am 21. Juli in den deutschen Kinos startet.

Nach dem von der Fangemeinde eher kritisch betrachteten Star Trek: Into Darkness und angesichts des Jubiläumsjahres sind die Erwartungen an den dritten Teil der Reboot-Filmreihe natürlich entsprechend hoch. Doch der actionlastige erste Teaser kam beim Publikum alles andere als gut an, und selbst Schauspieler Simon Pegg, der gemeinsam mit Doug Jung auch das Skript schrieb, stimmte der Kritik zu.

Aktuelleren Meldungen zufolge bemühen sich Cast und Crew jedoch intensiv darum, sich wieder stärker am klassischen Star Trek zu orientieren, allen voran Regisseur Justin Lin, der zuletzt für das Fast & Furious-Franchise Regie führte und selbst ein "Trekkie" ist.
Hier scheint etwas dran zu sein, denn nun wurde der volle Trailer veröffentlicht, der neue Bilder und Einblicke liefert, vor allem aber durchaus einen anderen Ton anschlägt und neben zahlreichen Actionszenen verstärkt auf die Charaktere setzt.

Der Clip feierte auf einer speziellen Fan-Veranstaltung in den Paramount Studios in Kalifornien, USA Premiere, auf dem auch Regisseur Justin Lin und Produzent J.J. Abrams sowie die Darsteller Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock) und Karl Urban ("Pille") zugegen waren und ein Q&A-Panel gaben.

Englischsprachiger Trailer #2:

Deutschsprachiger Trailer #2:

Details zur Handlung von Star Trek: Beyond gibt es bislang keine, und zuletzt hatte das Projekt durch späte Cast-Zugänge und Nachdrehs für Spekulationen gesorgt, wie unter anderem auf blastr.com berichtet worden war.
Zur bestätigten Besetzung zählen nun neben Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban und Simon Pegg auch Zoë Saldana, John Cho, Anton YelchinSofia Boutella, Joe Taslim und Shohreh Aghdashloo. Den Gegenspieler der Enterprise-Crew, Krall, mimt Idris Elba.

Was haltet ihr von dem Trailer? Seid ihr gespannt auf den neuen Star Trek-Film?
In unserem Forum könnt ihr mit anderen Fans über Star Trek: Beyond diskutieren!

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/688499-star-trek-beyond-trailer#/slide/1

Verwandte News:

SciFi
Solo - A Star Wars Story - Teaser

11 Apr

Neuer Trailer zu "Solo - A Star Wars Story"

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Erst vor wenigen Monaten kam Star Wars - Die letzten Jedi in die Kinos, jetzt folgt auch schon Solo - A Star Wars Story. Zeit also für einen neuen Trailer

SciFi
News - Independence Day: Wiederkehr - Teaser 2

2 Apr

Independence Day: Offenbar keine Sequel-Pläne

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Nachdem schon der Stargate-Kinoreboot auf Eis liegt, gibt es laut Produzent Dean Devlin aktuell wohl auch keine Pläne, das Independence Day-Franchise fortzusetzen.

SciFi
News - Avengers - Infinity War - News Teaser

16 Mrz

Avengers: Infinity War – Neuer Trailer!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Gestern veröffentlichte Marvel die Nachricht, dass am 16.03.2018 ein neuer Trailer für den kommenden Film Avengers: Infinity War erscheinen soll. Und der neue Trailer haut richtig rein!


Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +