• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2019

News

Star Trek: Beyond - Neuer Trailer!
Aktuelles Bildmaterial

News - SGP SF-News

Das Star Trek-Franchise feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag, passend dazu liefern Paramount und Skydance den Sommer-Blockbuster Star Trek: Beyond, der am 21. Juli in den deutschen Kinos startet.

Nach dem von der Fangemeinde eher kritisch betrachteten Star Trek: Into Darkness und angesichts des Jubiläumsjahres sind die Erwartungen an den dritten Teil der Reboot-Filmreihe natürlich entsprechend hoch. Doch der actionlastige erste Teaser kam beim Publikum alles andere als gut an, und selbst Schauspieler Simon Pegg, der gemeinsam mit Doug Jung auch das Skript schrieb, stimmte der Kritik zu.

Aktuelleren Meldungen zufolge bemühen sich Cast und Crew jedoch intensiv darum, sich wieder stärker am klassischen Star Trek zu orientieren, allen voran Regisseur Justin Lin, der zuletzt für das Fast & Furious-Franchise Regie führte und selbst ein "Trekkie" ist.
Hier scheint etwas dran zu sein, denn nun wurde der volle Trailer veröffentlicht, der neue Bilder und Einblicke liefert, vor allem aber durchaus einen anderen Ton anschlägt und neben zahlreichen Actionszenen verstärkt auf die Charaktere setzt.

Der Clip feierte auf einer speziellen Fan-Veranstaltung in den Paramount Studios in Kalifornien, USA Premiere, auf dem auch Regisseur Justin Lin und Produzent J.J. Abrams sowie die Darsteller Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock) und Karl Urban ("Pille") zugegen waren und ein Q&A-Panel gaben.

Englischsprachiger Trailer #2:

Deutschsprachiger Trailer #2:

Details zur Handlung von Star Trek: Beyond gibt es bislang keine, und zuletzt hatte das Projekt durch späte Cast-Zugänge und Nachdrehs für Spekulationen gesorgt, wie unter anderem auf blastr.com berichtet worden war.
Zur bestätigten Besetzung zählen nun neben Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban und Simon Pegg auch Zoë Saldana, John Cho, Anton YelchinSofia Boutella, Joe Taslim und Shohreh Aghdashloo. Den Gegenspieler der Enterprise-Crew, Krall, mimt Idris Elba.

Was haltet ihr von dem Trailer? Seid ihr gespannt auf den neuen Star Trek-Film?
In unserem Forum könnt ihr mit anderen Fans über Star Trek: Beyond diskutieren!

Quelle:

Comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/688499-star-trek-beyond-trailer#/slide/1

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Adria

8 Feb

Firefly-Fortsetzung in Romanform

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Firefly wird fortgesetzt - zumindest in Romanform. Vorbestellt werden kann auch schon der erste deutsche Band.

Interview - David Nykl / Radek Zelenka 2018 VIECC

7 Feb

Arrow-verse-Serien verlängert

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Arrow, The Flash und Co. gehen in eine weitere Staffel. Welche Stargate-Stars dann vielleicht wieder vorbeischauen?


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +