• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

News

Staite im DC-Universum
Gastauftritt in Legends of Tomorrow

News - Jennifer Keller 1

Einige Zeit war es nun eher ruhig um Jewel Staite, umso überraschender kam gestern die Nachricht, dass Staite eine Rolle in der kommenden Serie “Legends of Tomorrow“ hat.

Jewel Staite, die in “Stargate Atlantis“ die Ärztin Dr. Jennifer Keller verkörpert hat und ebenfalls aus der kurzlebigen Science-Fiction-Serie “Firefly“ bekannt ist, wird einen Gastauftritt in der ersten Staffel der neuen Serie haben.

Bei „Legends of Tomorrow“ handelt es sich um eine Spin-Off-Serie der beliebten Serien „Arrow“ und „The Flash“ mit Helden aus beiden Serien. Staites Charakter trägt den Namen Rachel Turner und kommt wohl aus der Zukunft. Hier bestimmt die Technologie noch mehr das Leben der Menschheit, als sie es bereits tut. Rachel Turner ist die Nachfahrin eines Erfinders - der wohl im DC-Universum bekannt ist – und hat selbst etwas geschaffen, das in die falschen Hände gerät. Nun benötigt sie die Unterstützung der „Legends“.

Zu den Hauptdarstellern zählen hier unter anderem Brandon Routh (Ray Palmer / The Atom), Caity Lotz (Sara Lance / White Canary), Arthur Darvill (Rip Hunter), sowie Wentworth Miller (Captain Cold) und Dominic Purcell (Heat Wave).

Start der neuen Serie ist bereits am 21. Januar 2016.

Quelle:

www.tvline.com

http://tvline.com/2016/01/07/jewel-staite-cast-legends-of-tomorrow-episode-10/

Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +