• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

Space Command: Erste Stunde online verfügbar

News - Richard Woolsey 1

Bei Space Command handelt es sich um ein ambitioniertes Sci-Fi-Projekt von Autor und Regisseur Marc Zicree. Wie wir bereits berichteten (>> Link <<), erfolgte die Finanzierung über eine Kickstarter-Kampagne Ende letzten Jahres.

Als kleines Neujahrsgeschenk kann man nun die erste Stunde der Pilotfolge auf YouTube anschauen. Wie Marc Zicree erklärt, haben sie dieses Material vor kurzem auch einem Publikum ein London gezeigt, in dem Verantwortliche von verschiedenen Studios saßen, welche womöglich Space Command in Serie kaufen und so ein größeres Budget für die Produktion zur Verfügung stehen würde.

Das Material, welches nun zur Verfügung gestellt wurde, ist noch nicht ganz überarbeitet. Die visuellen Effekte erhalten noch eine Nachbearbeitung. Und wie Zicree meint, ist nun auch Mitch Suskin im Team, der sich nun um die Visual Effects kümmert.

Vor der Kamera sehen wir unter anderem Richard Woolsey-Darsteller Robert Picardo, aber auch Mira Furlan, Bruce Boxleitner und Bill Mumy von Babylon 5, Doug Jones (Shape of Water, Star Trek: Discovery), sowie Ethan McDowell (In the Bag) in der Hauptrolle des Captain Jack Kemmer und Sara Maraffino (The Nevermore Chronicles) als Captain Essex.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!



Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jun

Jason Momoa: Kurzfilm auf YouTube

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Jason Momoa - egal wofür er vor der Kamera steht, wir schauen es uns gerne an! Und dazu gehört auch der kleine Kurzfilm, den er anlässlich des Vatertags am 16. Juni 2019 veröffentlicht hat.

News - Adria

21 Jun

Morena Baccarin: Neue Filmrolle in Aussicht

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

UPDATE: Nach Greenland hat sich Morena Baccarin, die Orici Adria aus Stargate SG-1, gleich noch eine weitere Filmrolle in Waldo gesichert.

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +