• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Space Command: Erste Stunde online verfügbar

News - Richard Woolsey 1

Bei Space Command handelt es sich um ein ambitioniertes Sci-Fi-Projekt von Autor und Regisseur Marc Zicree. Wie wir bereits berichteten (>> Link <<), erfolgte die Finanzierung über eine Kickstarter-Kampagne Ende letzten Jahres.

Als kleines Neujahrsgeschenk kann man nun die erste Stunde der Pilotfolge auf YouTube anschauen. Wie Marc Zicree erklärt, haben sie dieses Material vor kurzem auch einem Publikum ein London gezeigt, in dem Verantwortliche von verschiedenen Studios saßen, welche womöglich Space Command in Serie kaufen und so ein größeres Budget für die Produktion zur Verfügung stehen würde.

Das Material, welches nun zur Verfügung gestellt wurde, ist noch nicht ganz überarbeitet. Die visuellen Effekte erhalten noch eine Nachbearbeitung. Und wie Zicree meint, ist nun auch Mitch Suskin im Team, der sich nun um die Visual Effects kümmert.

Vor der Kamera sehen wir unter anderem Richard Woolsey-Darsteller Robert Picardo, aber auch Mira Furlan, Bruce Boxleitner und Bill Mumy von Babylon 5, Doug Jones (Shape of Water, Star Trek: Discovery), sowie Ethan McDowell (In the Bag) in der Hauptrolle des Captain Jack Kemmer und Sara Maraffino (The Nevermore Chronicles) als Captain Essex.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!



Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug der Schauspieler maßgeblich zum Erfolg von Stargate auf den TV-Bildschirmen bei.

Interview-Galerie - Suanne Braun 2013

23 Jan

Stargate & Theater? Wir haben zwei Empfehlungen für euch!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Ihr seid gerne in London unterwegs und geht auch mal ins Theater? Dann haben wir gleich zwei Empfehlungen für euch!

News - Jennifer Spence - Lisa Park

22 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jennifer Spence wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin verkörperte Lisa Park in Stargate: Universe, Fans kennen sie aber auch aus vielen anderen Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +