• Willkommen! Heute ist der 24. März 2019

News

Space Command: Erste Stunde online verfügbar

News - Richard Woolsey 1

Bei Space Command handelt es sich um ein ambitioniertes Sci-Fi-Projekt von Autor und Regisseur Marc Zicree. Wie wir bereits berichteten (>> Link <<), erfolgte die Finanzierung über eine Kickstarter-Kampagne Ende letzten Jahres.

Als kleines Neujahrsgeschenk kann man nun die erste Stunde der Pilotfolge auf YouTube anschauen. Wie Marc Zicree erklärt, haben sie dieses Material vor kurzem auch einem Publikum ein London gezeigt, in dem Verantwortliche von verschiedenen Studios saßen, welche womöglich Space Command in Serie kaufen und so ein größeres Budget für die Produktion zur Verfügung stehen würde.

Das Material, welches nun zur Verfügung gestellt wurde, ist noch nicht ganz überarbeitet. Die visuellen Effekte erhalten noch eine Nachbearbeitung. Und wie Zicree meint, ist nun auch Mitch Suskin im Team, der sich nun um die Visual Effects kümmert.

Vor der Kamera sehen wir unter anderem Richard Woolsey-Darsteller Robert Picardo, aber auch Mira Furlan, Bruce Boxleitner und Bill Mumy von Babylon 5, Doug Jones (Shape of Water, Star Trek: Discovery), sowie Ethan McDowell (In the Bag) in der Hauptrolle des Captain Jack Kemmer und Sara Maraffino (The Nevermore Chronicles) als Captain Essex.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!



Verwandte News:

News - Amanda Tapping 1

23 Mrz

Supernatural verabschiedet sich mit Staffel 15

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Es ist wohl kaum übertrieben zu sagen, dass diese News das Ende einer Ära bedeuten. Mit der 15. Staffel endet **Supernatural**.

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +