[Update] Snyder Cut: 2. offizieller Trailer online

Viele neue Szenen aus Zack Snyder's Justice League


16.03.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

News - Jason Momoa 1

[Update 3:] Vor einem Monat sorgte der erste offizielle Trailer zu Zack Snyder's Justice League für Aufsehen, jetzt folgte kurz vor dem Start auf HBO Max am 18. März 2021 Trailer Nr. 2 zur heiß ersehnten Neufassung des DC-Superhelden-Spektakels.

Für Fans von Stargate: Atlantis und Jason Momoa besonders interessant: Der Clip wartet auch endlich mit brandneuen Szenen auf, in denen der Ronon Dex-Darsteller als Aquaman ganz in seinem Element ist.

Zack Snyder's Justice League auf Sky

Übrigens gibt es inzwischen auch zum Release des Snyder Cut in Deutschland konkrete Infos: 

Nachdem Ende Februar bekannt geworden war, dass parallel zum Streamingstart auf HBO Max in den USA eine weltweite Veröffentlichung geplant ist (wie unter anderem Comingsoon.net berichtete), kommen hierzulande Sky-Abonnenten am 18. März 2021 in den Genuss von Zack Snyder's Justice League.

Der Pay TV-Sender bewirbt den Snyder Cut auch bereits auf seiner Website. Demnach soll die Justice League auf Sky Cinema gegen die außerirdischen Superschurken Steppenwolf und Darkseid antreten.

Schaltet ihr ein?


2. Update vom 14. Februar 2021

[Update 2:] Der Justice League Snyder Cut startet in gut einem Monat auf HBO Max. Noch ist zwar unklar, wie und wann das 4-stündige Streamingevent auch zu uns kommt, dennoch wollen wir euch den neuesten Clip zu Zack Snyders Version der Justice League natürlich nicht vorenthalten!

Denn pünktlich zum Valentinstag ist seit heute der offizielle Trailer zum Snyder Cut online und liefert reichlich neues Bewegtbildmaterial - und neben Szenen mit den Amazonen und einem besonderen Bonus für Fans von Jared Letos Joker mischt natürlich auch Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa als Aquaman kräftig mit.

Ohne lange Umschweife hier also nun der volle Trailer zu Zack Snyder's Justice League:


1. Update vom 2. Februar 2021:

[Update:] Dass der Justice League Snyder Cut mit Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa in der Rolle des Aquaman zu HBO Max kommt, ist schon eine Weile bekannt.

Aber selbst nach der umstrittenen Entscheidung, alle für 2021 geplanten Kinofilme von Warner Bros. zeitgleich in den Kinos und auf HBO Max starten zu lassen und sich der Kalender für den neuen Streamingdienst schnell füllte, gab es noch immer keinerlei Meldung, wann die Justice League erneut zusammenfindet.

Jetzt haben wir endlich einen Veröffentlichungstermin - zumindest für HBO Max: Dort kann der Justice League Snyder Cut ab 18. März 2021 gestreamt werden, wie unter anderem Variety berichtet.

Als Beilage zur Enthüllung des Startdatums veröffentlichte Regisseur Zack Snyder via Twitter außerdem 3 Schwarz-Weiß-Poster, die mit "Easter Eggs" gespickt sind - so erinnert die Justice League-Flagge etwa an die Cover-Art zum Death of Superman-Comic, in dem der Man of Steel den berühmten schwarzen Anzug trug:





Allerdings ist HBO Max bislang nur in den USA verfügbar. Es gibt zwar Expansionspläne für Lateinamerika und Teile Europas, aber wann und in welcher Form es der Justice League Snyder Cut auch über den großen Teich schafft, ist bislang nicht bekannt.

Natürlich halten wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden, damit ihr den erneuten Justice League-Auftritt von Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa nicht verpasst!


Ursprüngliche Meldung vom 18.11.2020:

Justice League kam vor 3 Jahren ins Kino, 2021 erhalten Fans endlich den lang ersehnten Snyder Cut als 4-stündiges Streaming-Event auf HBO Max.

Ein erster Teaser zu Zack Snyder's Justice League war im August im DC FanDome präsentiert worden. Anlässlich des ursprünglichen US-Kinostarts am 16. November 2017 wurde der Clip nun mit einigen zusätzlichen Szenen neu veröffentlicht.

Leider gibt es zwar kein neues Bewegtmaterial mit Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa als Aquaman - in den neuen Szenen stehen Cyborg, Königin Hippolyta und der Schurke Darkseid im Mittelpunkt.

Dennoch wollen wir euch den aktualisierten Teaser nicht vorenthalten, zumal bis zur Veröffentlichung des Justice League Snyder Cut häppchenweise weitere Infos folgen sollen:


Wir halten euch in Sachen Justice League: Director's Cut natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

In der Zwischenzeit findet ihr unser Review zur Kinoversion der Justice League im SGP-Artikelbereich.

Quelle

YouTube, Twitter

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
13 APR
News - Teaser - David Hewlett / Rodney McKay 3

Stargate aus der Zeit gefallen? Die Darsteller über CGI & künstliche Intelligenz

Während der Stargate: Atlantis-Pressekonferenz im Rahmen der Comic Con Prague 2024 fiel das Gespräch darauf, dass die Serie erschien, kurz bevor iPads und iPhones Alltag wurden und die Serie mit den schweren Tablets etwas aus der Zeit falle. Doch es wurde noch viel mehr diskutiert!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.