SGX #05 Stargate: Atlantis: The Wild Blue

SGX #05 Stargate - The Wild Blue
Autoren Melissa Scott

Verlag: Fandemonium

Original-Titel: SGX #05 Stargate: Atlantis: The Wild Blue

Erscheinungsdatum: 30.06.2016

Bei Amazon ansehen*

Beschreibung

Der Kurzroman The Wild Blue dreht sich ganz um Sateda. Nachdem die Atlanter einen Friedenspakt mit den Wraith geschlossen haben, befindet sich Ronon Dexs Heimatwelt Sateda im Wiederaufbau. Ronon und Zelenka arbeiten daran, ein altes Kraftwerk wieder in Betrieb zu nehmen. Doch ihre Freundin Mel Hocken verschwindet während eines Aufklärungsflugs und die beiden starten eine Such- und Rettungsmission.

Bei dieser entdecken sie eine gefährliche Gruppierung, für die der Krieg mit den Wraith noch nicht beendet ist...


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.