• Willkommen! Heute ist der 17. Oktober 2018

News

SG-P: Update zur Downtime
Wir bitten um Entschuldigung

News - SGP Logo

Am Samstag und auch am Sonntagmorgen hat sich so manch ein Leser und User gewundert: Stargate-Project.de war nicht zu erreichen. Nicht nur die Hauptseite wurde plötzlich durch eine Fehlermeldung ersetzt. Auch das Forum war verschwunden.

Vor allem auf Facebook erreichten uns einige Anfragen, in denen sich User erkundigten, was geschehen war. Nein, es handelte sich leider nicht um einen verspäteten Aprilscherz.

Der Server verweigerte uns den Dienst. Die Kommunikation zwischen Server und Website funktionierte schlichtweg nicht mehr - daher: keine Reaktion, sprich: kein SG-P.

Unser Coder kay899 machte sich sofort an die Arbeit und verbrachte zahlreiche Stunden am Samstag und Sonntag damit, SG-P wieder online zu bringen. Daher ein großes Danke an ihn für seinen Einsatz!

Stargate-Project.de wieder online!

Seit Sonntagvormittag ist SG-P nun wieder zu erreichen. Es konnten alle Daten gerettet werden. Das heißt, ihr findet auf unserer Hauptseite nach wie vor alle aktuellen Inhalte und News vor und auch im Forum könnt ihr euch gleich wieder in eure aktuellsten Diskussionen einklinken.

Wir bitten um Entschuldigung für diesen Zwischenfall und wünschen euch nach wie vor weiterhin viel Spaß auf SG-P und in unserem Forum!


Verwandte News:

News - SGP Update

31 Aug

Update-News: August 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

In dem diesmaligen Update gibt es nicht nur die neuesten Neuigkeiten direkt von unserer Seite sondern auch einen gewaltigen Ausblick.

News - SG-P Tok'ra Network

7 Aug

Brandneu! Das SG-P Tok'ra Network

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Heute feiert Stargate-Project.de nicht nur seinen 15. Geburtstag. Heute feiern wir auch den Start eines ganz besonderen neuen Projekts: das SG-P Tok'ra Network.


News - Stargate SG-1 - 2

16 Jul

SG-P-Mitarbeiter: Werde Teil des Teams!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Im August feiert Stargate-Project.de sein 15-jähriges Bestehen. Seit  anderthalb Jahrzehnten liefert SG-P aktuelle News und Berichte aus dem Stargate-Universum und stellt umfassende Guides zur Verfügung. Damit dies auch weiter der Fall sein kann, sind wir auf der Suche nach 2-3 Leuten, die unser Team langfristig verstärken möchten. 


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +