• Willkommen! Heute ist der 24. März 2019

News

SG-P: Update zur Downtime
Wir bitten um Entschuldigung

News - SGP Logo

Am Samstag und auch am Sonntagmorgen hat sich so manch ein Leser und User gewundert: Stargate-Project.de war nicht zu erreichen. Nicht nur die Hauptseite wurde plötzlich durch eine Fehlermeldung ersetzt. Auch das Forum war verschwunden.

Vor allem auf Facebook erreichten uns einige Anfragen, in denen sich User erkundigten, was geschehen war. Nein, es handelte sich leider nicht um einen verspäteten Aprilscherz.

Der Server verweigerte uns den Dienst. Die Kommunikation zwischen Server und Website funktionierte schlichtweg nicht mehr - daher: keine Reaktion, sprich: kein SG-P.

Unser Coder kay899 machte sich sofort an die Arbeit und verbrachte zahlreiche Stunden am Samstag und Sonntag damit, SG-P wieder online zu bringen. Daher ein großes Danke an ihn für seinen Einsatz!

Stargate-Project.de wieder online!

Seit Sonntagvormittag ist SG-P nun wieder zu erreichen. Es konnten alle Daten gerettet werden. Das heißt, ihr findet auf unserer Hauptseite nach wie vor alle aktuellen Inhalte und News vor und auch im Forum könnt ihr euch gleich wieder in eure aktuellsten Diskussionen einklinken.

Wir bitten um Entschuldigung für diesen Zwischenfall und wünschen euch nach wie vor weiterhin viel Spaß auf SG-P und in unserem Forum!


Verwandte News:

News - SGP Logo

19 Mrz

WIR SCHALTEN AB! – am 21. März 2019

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Stargate-Project.de nimmt an dem europaweiten Protest teil und schaltet am 21. März 2019 ab.

News - Opa Desala reloaded

5 Mrz

Opa Desala reloaded: Leute, ich bin wieder da!!!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Ich will doch schwer hoffen, ihr erinnert euch noch an euren Lieblingsantiker und -Opa. Auch wenn ich mich lange Zeit nicht mehr blicken ließ. Aber lasst mich erklären...

News - SGP Update

28 Feb

Update-News: Februar 2019

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Nicht immer gleich sichtbar sind die neuen Inhalte, an denen wir für euch auf der ganzen Seite arbeiten und neu hinzufügen. Aus diesem Grund wollen wir auch 2019 die Tradition der Update-News fortführen und interessierten zeigen, was sich so getan hat.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +