nun ist es mal wieder soweit. Der Monat neigt sich seinem Ende und es wird Zeit für die monatliche SG-P Coder News, in welcher wir Ihnen eine kleine Zusammenfassung aller codetechnischer Neuigkeiten bei Stargate-Project.de anbieten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Neuigkeiten und beim Lesen dieser News, Ihr SG-P Coder-Team
Mai 2008:
1. Da es anfangs Probleme gab, hatten wir unser RSS-Feed deaktiviert, doch wir konnten schnell eine neue Version online bringen, die dem heutigem Standards entspricht
2.
Es gab eine Überarbeitung der Team(-Kontakt-)seite, d.h. die Seite
wurde ersteinmal vom codetechnischen optimiert und dann noch designmäßig
angepasst bzw. verändert. Die dazu gehörigen Mitarbeiterprofile, die
über diese Team(-Kontakt-)seite erreichbar sind, wurden ebenfalls ein
wenig vom Optischen aktualisiert. Link(s):Team(-Kontakt-)seite, Profilseite (Beispiel)
3. Die Technologiebereiche für SG-1 und SG-A wurden komplett überarbeitet und auch unter einer neuen erreichbaren URL
"abgespeichert" - Hauptsächlich erkennbare Veränderungen findet man in
der Auflistung der Technologien eines Volkes, sowie in der
Detailansicht. Link(s):Technologiebreich SG-1, Technologiebereich SG-A
4.
Und natürlich das Highlight, die Newskommentarfunktion, die am Ende
jeder News zu finden ist - kurz vor der Werbung. Natürlich ist es
momentan nur eine Testphase von 2 Wochen um zu sehen wie diese Funktion
bei der Community ankommt.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Auch heute schauen wir noch auf die neuen Inhalte der letzten drei Monate. Und im letzten Quartal haben wir tatsächlich noch einmal Gas gegeben! Am letzten Tag des Jahres heißt es aber auch gleichzeitig, auf die letzten 12 Monate zurückzublicken.
Sci-Fi Universe 2026 2026-01-17 - 2026-01-18 - Parc Hotel in Peschiera del Garda -
Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Gardain der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026