• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II
Morena Baccarin mit Sprechrolle & neues Featurette zu Iden Versio

Mehrere bekannte Videospiel-Franchises wie Uncharted, God of War und Star Wars Battlefront haben sich bereits mit Stargate-Darstellern geschmückt, nun gesellt sich mit Destiny 2 ein weiteres aktuelles Game hinzu: Morena Baccarin hat eine Sprechrolle in der ersten Erweiterung des Shooters erhalten, Fluch des Osiris. Aber auch zu Star Wars Battlefront II mit Janina Gavankar gibt es Neuigkeiten!

Morena Baccarin im Destiny 2-DLC

Seit September schon begeistert Destiny 2 Gamer mit actiongeladenen Sci-Fi-Mehrspielerwelten, am 5. Dezember folgt dann der erste DLC (herunterladbare Inhalt). Und der ist auch für Stargate-Fans interessant, denn Morena Baccarin spricht im englischen Originalton den Geist Sagira. Damit folgt die Adria-Darstellerin aus Stargate SG-1 ihren ehemaligen Firefly-Kollegen Nathan Fillion und Gina Torres in das Destiny-Franchise.

In Destiny 2 hat die Red Legion unter ihrem Kommandanten Ghaul die letzte sichere Stadt erobert und die Hüterschaft ihrer Kräfte beraubt. Die überlebenden Hüter müssen daraufhin die unerforschten Regionen des Sonnensystems erforschen, um neue Waffen und Kampffähigkeiten zu erhalten und sich der Red Legion zu stellen.
Fluch des Osiris ist die erste von zwei geplanten Erweiterungen und enthält neben Erhöhungen für die Levelgrenze und das Power-Level eine neue Story, neue Welten, Charaktere und viele weitere Zusatzinhalte.

Battlefront II: Neues Featurette zu Iden Versio

Wem das in Sachen Sci-Fi-Gaming noch nicht reicht, der kann sich noch dazu über neues Material zu Star Wars Battlefront II freuen!

Anlässlich des Early Access-Starts am vergangenen Donnerstag wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Protagonistin in den Fokus nimmt, Iden Versio. Die Inferno Squad-Anführerin, die "Operation Cinder" einleitet, um den Imperator zu rächen und die Rebellion endgültig zu vernichten, wird von Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar gesprochen und verkörpert.

Das Featurette, das ihr auch auf comingsoon.net findet, gibt Einblicke in Idens Charakter und zeigt die Darstellerin bei den Motion Capture-Aufnahmen.

Star Wars Battlefront II kommt heute als "Elite Trooper Deluxe Edition" in den Handel, die Standardausgabe folgt am 17. November. Dann können Fans ein brandneues Kapitel im Star Wars-Universum erleben, das zwischen der klassischen und der neuen Trilogie spielt und auch ein Wiedersehen mit Luke Skywalker, Kylo Ren und weiteren Ikonen bereithält.

Quelle:

robots-and-dragons.de

http://www.robots-and-dragons.de/news/115313-destiny-2-morena-baccarin-uebernimmt-rolle-fluch-des-osiris

Verwandte News:

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.


Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +