• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News

Arrow endet nach Season 8, Ernie Hudson zu Gast
Ein weiterer Gast aus Stargate im Arrowverse

News - Stargate SG-1 - 1

Räumen wir zunächst einmal die weniger guten Nachrichten aus dem Weg: Die DC-Erfolgsserie Arrow wird eingestellt und endet nach einer verkürzten, 10 Episoden umfassenden Season 8.

Hauptdarsteller Stephen Amell verkündete die Botschaft via Twitter, wie unter anderem IGN berichtet. 

Die Entscheidung sei schwer gewesen, so Produzent Greg Berlanti, doch als erste Serie des DC-Serienuniversums auf The CW war Arrow die logische Wahl. Die Spin-offs und das Arrowverse insgesamt sollen der TV-Landschaft aber noch viele Jahre erhalten bleiben, heißt es.


Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, denn Gater können sich bis zum Serienaus noch auf einen weiteren Gaststar aus dem Stargate-Universum freuen!

Ernie Hudson, Genre-Fans vor allem aus Ghostbusters bekannt, war auch in Stargate SG-1 dabei: In der Folge Ethon aus Season 9 hatte er einen Gastauftritt als Pernaux, Militärkommandant des Rand Protektorats.

Jetzt berichtet Deadline, dass Ernie Hudson auch in Arrow zu Gast sein wird.

Damit reiht sich der beliebte Schauspieler in eine lange Reihe aus Stargate-Darstellern ein, die den Sprung ins Arrowverse schafften, darunter Rachel Luttrell, Teryl Rothery, Lexa Doig, David Nykl, Ben Browder, Ryan Robbins, Mike Dopud und vielen weiteren.

Ernie Hudson wird in Arrow Season 7 in der Folge Spartan (Episode 19) einen 4-Sterne-General des Defense Intelligence Agency (DIA) verkörpern, dessen Hilfe für eine Mission gebraucht wird, obwohl er eine komplizierte Vergangenheit mit Diggle hat.

Übrigens ist Arrow nicht Ernie Hudsons einziges aktuelles TV-Projekt: Als Joseph Vaughn wirkt auch an L.A.'s Finest mit, dem neuen Serien-Spin-off der Bad Boys-Filmreihe.

Quelle:

Deadline.com & IGN


Verwandte News:

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.

News - Nicholas Rush 1

15 Mrz

SGU: Robert Carlyle in Cobra

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Im brandneuen Sky-Drama Cobra gibt Robert Carlyle den Premierminister.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +