• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2019

News

Arrow endet nach Season 8, Ernie Hudson zu Gast
Ein weiterer Gast aus Stargate im Arrowverse

News - Stargate SG-1 - 1

Räumen wir zunächst einmal die weniger guten Nachrichten aus dem Weg: Die DC-Erfolgsserie Arrow wird eingestellt und endet nach einer verkürzten, 10 Episoden umfassenden Season 8.

Hauptdarsteller Stephen Amell verkündete die Botschaft via Twitter, wie unter anderem IGN berichtet. 

Die Entscheidung sei schwer gewesen, so Produzent Greg Berlanti, doch als erste Serie des DC-Serienuniversums auf The CW war Arrow die logische Wahl. Die Spin-offs und das Arrowverse insgesamt sollen der TV-Landschaft aber noch viele Jahre erhalten bleiben, heißt es.


Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, denn Gater können sich bis zum Serienaus noch auf einen weiteren Gaststar aus dem Stargate-Universum freuen!

Ernie Hudson, Genre-Fans vor allem aus Ghostbusters bekannt, war auch in Stargate SG-1 dabei: In der Folge Ethon aus Season 9 hatte er einen Gastauftritt als Pernaux, Militärkommandant des Rand Protektorats.

Jetzt berichtet Deadline, dass Ernie Hudson auch in Arrow zu Gast sein wird.

Damit reiht sich der beliebte Schauspieler in eine lange Reihe aus Stargate-Darstellern ein, die den Sprung ins Arrowverse schafften, darunter Rachel Luttrell, Teryl Rothery, Lexa Doig, David Nykl, Ben Browder, Ryan Robbins, Mike Dopud und vielen weiteren.

Ernie Hudson wird in Arrow Season 7 in der Folge Spartan (Episode 19) einen 4-Sterne-General des Defense Intelligence Agency (DIA) verkörpern, dessen Hilfe für eine Mission gebraucht wird, obwohl er eine komplizierte Vergangenheit mit Diggle hat.

Übrigens ist Arrow nicht Ernie Hudsons einziges aktuelles TV-Projekt: Als Joseph Vaughn wirkt auch an L.A.'s Finest mit, dem neuen Serien-Spin-off der Bad Boys-Filmreihe.

Quelle:

Deadline.com & IGN


Verwandte News:

News - Samantha Carter 2

21 Mai

Amanda Tapping: Regieposten bei Motherland: Fort Salem

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Amanda Tapping kann ihrer Regielaufbahn eine weitere Serie hinzufügen: Die Stargate-Darstellerin führt Regie in der neuen Serie Motherland: Fort Salem.

News - Ming-Na Wen

17 Mai

SGU: Ming-Na Wen wird zur Disney-Legende!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Während der diesjährigen D23 Expo werden 11 neue Disney Legends geehrt und eine dieser künftigen Legenden kennen Fans aus Stargate: Universe!

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +