• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

News

Sense8: Trailer zur 2. Staffel
Es geht spannend weiter

News - Sense 8 - Season 2 - Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Wie wir bereits berichten konnten, geht die Serie Sense8 mit Brian J. Smith in die zweite Staffel. Nun wurde der offizielle Trailer veröffentlicht.

In der zweiten Staffel wird die Geschichte rund um die Sensates weitergesponnen und erneut müssen sie für einander und miteinander stehen und kämpfen, um zu überleben. Einen Einblick, wie es mit Capheus, Kala, Lito, Nomi, Riley, Sun, Will und Wolfgang weitergeht erhaltet ihr in dem epischen neuen Trailer.



Mit von der Partie als Will Gorski ist erneut Brian J. Smith. Dieser sammelte im Sci-Fi-Genre als Lt. Matthew Scott in Stargate Universe Erfahrung. Mit Sense8 geht es für ihn nun ebenfalls übernatürlich weiter, sind die Hauptcharaktere doch über eine mentale Verbindung miteinander verknüpft. Die Frage nach ihrer wahren Identität kommt hier natürlich immer wieder auf.

Entwickelt wurde die Serie von Lana Wachowski (Matrix, Cloud Atlas) und J. Michael Straczynski (World War Z, Babylon 5).

Aktuell steht die erste Staffel der Serie auf Netflix zur Verfügung. Weiter geht es dann im Mai. Am 05.05.2017 wird die zweite Staffel weltweit veröffentlicht.


Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +