• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Sense8 mit Brian J. Smith: Neuer Trailer
Season 2 startet heute auf Netflix

News - Sense 8 - Season 2 - Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Lange mussten Sense8-Fans auf Season 2 warten, heute ist es endlich so weit: Die brandneue Staffel der erfolgreichen Serie mit SGU-Darsteller Brian J. Smith startet weltweit auf Netflix!

Aus diesem Anlass wurde gestern auch bereits ein zweiter Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (den ersten Trailer zur zweiten Staffel findet ihr hier):

Während die acht mental miteinander verbundenen Empathen Capheus, Kala, Lito, Nomi, Riley, Sun, Will und Wolfgang in Season 1 erst zueinanderfinden mussten, sind sie in Staffel 2 nun gemeinsam auf der Flucht vor dem gefährlichen "Whispers" und der BPO - aber auch bereit, sich zu wehren. Es bleibt also spannend!

Das Netflix-Original aus der Feder der Wachowski-Geschwister und des Babylon 5-Schöpfers Michael Straczynskis ist mit Toby Onwumere, Tina Desai, Miguel Ángel Silvestre, Jamie Clayton, Tuppence Middleton, Doona Bae, Max Riemelt und Terrence Mann international und vielfältig besetzt.

Stargate-Fans dürfen aber vor allem Brian J. Smith weiterhin als Will Gorski im Sense8-Cast begrüßen. Der US-amerikanische Schauspieler zählte im zweiten Spin-off Stargate: Universe als Lt. Matthew Scott zur Hauptbesetzung.

Quelle:

collider.com

http://collider.com/sense8-season-2-new-trailer

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +