• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

News

Sei dabei! Live-Stream von der Gatecon
Gatecon-Panels online streamen

News - Gatecon 2017 Logo

UPDATE: Nun ist auch schon raus, welche Panels übertragen werden. Dabei handelt es sich am Freitag um 11:00 Uhr (Ortszeit Vancouver) um das Panel mit Alexis Cruz, Jaqueline Samuda, Dean Aylesworth, Doughlas Arthurs und Peter Williams. 

Am Samstag um 14.00 Uhr (Ortszeit Vancouver) steht dann das Panel mit MGM / Stargate Command, Christopher Judge und Gateworld auf dem Programm. 

Zudem wird um 17:15 Uhr (Ortszeit Vancouver) das Panel mit Peter Flemming, David DeLuise, Patrick Currie, Andrew Jackson und Andee Frizzell übertragen. 

Am Sonntag um 9:30 Uhr (Ortszeit Vancouver) könnt ihr als krönenden Abschluss noch das Panel mit Amanda Tapping streamen.



Originalmeldung

Am kommenden Wochenende findet die Gatecon statt. Erneut lockt das Event in die Heimat der Stargate-Serien - nach Vancouver. Während so manch einer tief in den Geldbeutel griff, um dort sein zu können, mussten andere zuhause bleiben. Aber dem Fortschritt sei Dank: Ihr könnt dennoch dabei sein. 

Wie Stargate Command auf Twitter mitteilte, wird man ausgewählte Panels im Live-Stream übertragen. Aktuell ist allerdings noch nicht bekannt, um welche Panels es sich handeln wird und zu welcher Zeit diese somit übertragen werden. Fest steht lediglich, dass man von Freitag bis Sonntag die eine oder andere Übertragung zu erwarten hat. 

Für die Gatecon wurden rund 40 Gäste angekündigt. Darunter Michael Shanks, Amanda Tapping, Chris Judge, Paul McGillion, Colin Cunningham, Brad Wright, Martin Wood und viele weitere bekannte Gesichter.

Quelle:

Stargate Command


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +