• Willkommen! Heute ist der 23. April 2019

News

Scorpion geht in die nächste Runde
CBS bestellt 4. Staffel

News - Marshall Sumner 1

CBS bereitet sich bereits für die nächste TV-Saison 2017/2018 vor. Damit sie den Zuschauern wieder ein vielfältiges Programm bieten können, wurden vor wenigen Tagen zahlreiche TV Serien von dem US Sender für eine weitere Staffel verlängert. Unter den 16 erneuerten Serien befinden sich relativ neue Produktionen wie „Bull“ mit Michael Weatherly, welches in die zweite Runde geht. Aber auch das in der Vergangenheit gerade unter Fans viel diskutiere Reboot von „MacGyver“ hat sich in Augen des Senders eine zweite Staffel verdient. Im Original verkörperte noch Richard Dean Anderson den Tüftler MacGyver, bevor er mit Jack O'Neill eine weitere Hauptrolle in Stargate SG-1 an Land zog. Nun ist Lucas Till in diese Rolle geschlüpft.

Auch diverse altbewährte Serien haben bereits grünes Licht für weitere Dreharbeiten erhalten. Darunter „Navy CIS“ samt beider Spin-Offs.

Für einige Stargate Fans dürfte ebenfalls interessant sein, dass „Scorpion“ eine 4. Staffel erhalten hat. Hier ist Robert Patrick (Col. Sumner, Stargate: Atlantis) seit der ersten Folge Teil des Hauptcasts. Er verkörpert Cabe Gallo, einen Agenten der Homeland Security. Er ist der Verbindungsmann zwischen der Homeland Security und Walter O’Brian (Elyes Gabel) sowie seiner Firma „Scorpion“. Walter ist hochbegabt und hilft gemeinsam mit seinen Freunden und gleichzeitig Kollegen, wenn es darum geht mittels moderner Technik verursachter Probleme zu lösen.

Ein interessanter Fakt: Wenn man es genau nimmt spielen das Reboot von „MacGyver“ und die Krimi-Serie „Scorpion“, im selben Serienuniversum. Erst unlängst gab es ein Crossover zwischen „MacGyver“ und „Hawaii Five-O“, in dem MacGyver Besuch aus Hawaii bekam. Hawaiis Einheit Five-O wiederum hatte bereits in der Vergangenheit ein Zusammentreffen mit den NCIS Agents aus Los Angeles. Zu guter Letzt, gab es zwischen Hetty, der Leiterin des NCIS Standortes Los Angeles, und den Leuten aus „Scorpion“ eine kurze Begegnung.

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/03/23/renewed-tv-shows-2017-hawaii-five-0-scorpion-cbs/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

1 Feb

Stargate SG-1 wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate erweist sich auch weiterhin als TV-Dauerbrenner: Tele 5 zeigt Stargate SG-1 noch diesen Monat erneut von Anfang an!

News - Stargate Command - Teaser

19 Dez

Stargate Command: Atlantis-Marathon bei Twitch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender, Stargate Command

Über den beliebten Streamingdienst Twitch startet Stargate Command einen Stargate: Atlantis-Marathon - natürlich kostenfrei.

News - Film/Daniel Jackson

10 Nov

Syfy zeigt Stargate-Kinofilm als Serienauftakt

Von shadow-of-atlantis    |    TV-Sender, Stargate

Ebenso wie die Serien ist der Stargate-Kinofilm ein absoluter Dauerbrenner. Syfy läutet mit diesem daher den Serienneustart im kommenden Jahr ein.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +