Wie jeden Montag hat der amerikanische SCI FI-Channel auf seiner Homepage die kompletten Zuschauerzahlen der vorletzten Woche bekannt gegeben.
Dabei handelt es sich um die vergleichsweise schnell zu ermittelnden "Live + Same Day Ratings",
was bedeutet, dass alle Zuschauer in den Wert mit einfließen, die die
Show entweder live oder das aufgenommene Programm noch am selben Tag
gesehen haben.
Diese Woche gibt es die Zahlen zur 16. Folge der vierten Staffel, "Trio",
die in der Tradition der beiden zur vorigen Folgen den Fokus auf nur
einem Teil des Teams hatte. Die Folge konnte diese Woche genau so viele
Zuschauer davon überzeugen wie bereits eine Woche zuvor "Outcast", was
in Zahlen ein Rating von 1.1 bedeutet.
Wie schon zuvor bei
"Outcast" ist auch dieses Rating auf die gesamte Staffel hin gesehen
ein eher mittelmäßiges Rating, im Vergleich zu den anderen Folgen der
zweiten Hälfte der vierten Staffel, welche stärkere Zuschauerzahlen
erreicht als die erste Hälfte liegt der Wert allerdings am unteren Ende
des Spektrums.
Sehr gute Aussichten gibt es derweil für die Zahlen der Folge "Midway". Doch dazu mehr nächste Woche.
Quelle
SCIFI-Wire.com
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Regelmäßig laufen im Pay-TV auf SyFy Wiederholungen alter
„Stargate“-Episoden. Und obwohl das Aus der Serien schon ein paar
Jährchen zurück liegt, scheinen die Wiederholungen noch immer Zuschauer
zu ziehen!
Seit dem Aus für "Stargate Universe" laufen alle drei "Stargate"-Serien nur noch als Wiederholungen - und sind doch aus der TV-Landschaft nach wie vor nicht wegzudenken! Dabei ist "Stargate"
allerdings nicht nur im Free-TV erfolgreich: Sogar im Pay-TV sorgt es
immer noch für gute Quoten, wie ein aktueller Bericht auf meedia.de
beweist.
Am vergangenen Freitag, den 05. April 2013, startete sowohl die Serie “Primeval: New World“, als auch die zweite Staffel von “Sanctuary“ auf dem FreeTV-Sender ProSieben.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Sci-Fi Universe 2026 2026-01-17 - 2026-01-18 - Parc Hotel in Peschiera del Garda -
Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Gardain der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026