Letzten Freitag startete auf ProSieben die zweite Staffel “Sanctuary“. Wie wir berichteten,
waren die Quoten zwar eher enttäuschend, doch bleibt abzuwarten, ob der
Sender darauf reagiert oder der Serie weiterhin eine Chance gibt, sich
zu beweisen.
Morgen werden die nächsten zwei Folgen der Serie ausgestrahlt.
Um 00:25 Uhr wird die dritte Folge der zweiten Staffel „Der Weg ins Licht“ gezeigt. In
dieser versucht das Team nach den letzten Ereignissen wieder in den
Alltag zurück zu finden. Magnus und Druitt trauern jeder auf seine
eigene Weise um Ashley. Aus anderen, nun zerstörten Sanctuarys
werden Abnorme eingeliefert, unter denen auch eine Spezies ist, deren
Stoßzähne auf dem Schwarzmarkt hoch gehandelt werden. Kate Freelander,
die sich noch im Sanctuary befindet, sieht ihre Chance auf Gewinn, doch
hat der versuchte Diebstahl unerwartete Folgen. Gastauftritte haben
unter anderem Hiro Kanagawa (SG-1, Wayne), Jason Schombing (SG-1,
Rothman), Chuck Campbell (SGA, Chuck) und Brenda McDonald (SGA, Charin).
Anschließend um 01:20 Uhr kommt die vierte Folge der zweiten Staffel “Zweite Haut“. Bei einem Außeneinsatz müssen sich Will und Declan unerwarteterweise mit einem Superhelden auseinander setzen. Aufgrund
seiner Superkräfte interessiert sich das Team für den Helden und es
gelingt ihnen, ihn zu schnappen und einen Scan durchzuführen. Dabei
müssen sie feststellen, dass der Anzug, den er trägt, lebendig ist und
seine Superkräfte von diesem ausgehen. Walter, welcher in dieser
Folge im Mittelpunkt steht, wird von Chris Gauthier gespielt, der in
„Stargate: Atlantis“ die Rolle des Mattas übernahm und auch den
Charakter Hertis im Film „Stargate: Die Quelle der Wahrheit“ spielte.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Stargate: Universe Star Ming-Na Wen in ihrer Rolle als Dr. Fong im neuen Karate-Kid: Legends Film, den man ab dem 31. Dezember 2025 auch auf DVD und Blu-ray im heimischen Wohnzimmer anschauen kann.
Julia Benson gastierte zunächst in Stargate: Atlantis, später in SG:U hatte sie als Vanessa James aber eine wichtige Nebenrolle. Heute wird die kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Ryan Robbins sichert sich eine wiederkehrende Gastrolle im Remake von Unsere kleine Farm. Die Dreharbeiten zu der Netflix-Serie, basierend auf den Romanen von Laura Ingalls Wilder, sollen diesen Monat starten.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Project Area 51 2025-07-19 - 2025-06-20 - Wunderino Arena Kiel -
Ein weiteres Mal lockt die Project Area 51 in die Wunderino Arena nach Kiel. Filme, Serien, Comics, Anime, Games und Cosplay - bedient werden viele Interessen mit einem bunt gemischten Programm.