Ab dem 25. August geht die erfolgreiche Fantasy-Serie "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" in die nächste Runde:
Immer
donnerstags ab 20.15 Uhr zeigt Syfy exklusiv zwei Folgen der dritten
Staffel als deutsche TV-Premiere und, wie gewohnt, im Zweikanalton.
Wieder
bekommt es das Sanctuary-Team rund um Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping)
mit zahlreichen Kreaturen und paranormalen Erscheinungen zu tun. Als
Teil des weltweit agierenden Sanctuary-Netzwerks spüren sie seltsame,
oftmals beängstigende Wesen - so genannte Abnormals - auf, die im
Verborgenen mitten unter uns leben. In ihrem Hauptquartier, dem
"Sanctuary", beschützen sie die außergewöhnlichen Kreaturen vor den
Menschen - oder die Welt vor ihnen.
Das fulminante Ende der
zweiten Staffel ließ viele Fragen offen. Kann das Sanctuary-Team die
Kreatur Kali stoppen, bevor sie die Welt in den Untergang stürzt? Wie
weit wird Terrence Wexford (Paul McGillion) gehen, um seine Ziele zu
erreichen?
Ab dem 8. August wird man zur Einstimmung nochmal die
Episoden der zweiten Staffel zeigen. Diese werden immer montags bis
mittwochs ab 20.15 Uhr auf Syfy zu sehen sein.
Für alle, die den Sender nicht im Abo haben, empfehlen wir die DVDs zur Serie. Aktuell sind bereits die erste sowie die zweite Staffel von "Sanctuary" auf DVD erschienen.
Quelle
Sanctuary auf Syfy.de
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Stargate: Universe Star Ming-Na Wen in ihrer Rolle als Dr. Fong im neuen Karate-Kid: Legends Film, den man ab dem 31. Dezember 2025 auch auf DVD und Blu-ray im heimischen Wohnzimmer anschauen kann.
Julia Benson gastierte zunächst in Stargate: Atlantis, später in SG:U hatte sie als Vanessa James aber eine wichtige Nebenrolle. Heute wird die kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Ryan Robbins sichert sich eine wiederkehrende Gastrolle im Remake von Unsere kleine Farm. Die Dreharbeiten zu der Netflix-Serie, basierend auf den Romanen von Laura Ingalls Wilder, sollen diesen Monat starten.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Project Area 51 2025-07-19 - 2025-06-20 - Wunderino Arena Kiel -
Ein weiteres Mal lockt die Project Area 51 in die Wunderino Arena nach Kiel. Filme, Serien, Comics, Anime, Games und Cosplay - bedient werden viele Interessen mit einem bunt gemischten Programm.