Samuels

  • Samuels

    Major Samuels dient anfangs als Adjutant von General Hammond im SGC und sorgt unter anderem dafür, dass O’Neill wieder in den aktiven Dienst zurückkehrt und die Leitung von SG-1 übernimmt.
    Kurz darauf wird er aber zum Pentagon beordert.

    Weniger als ein Jahr später kehrt er - nun Lieutenant Colonel - zusammen mit Kinsey ins SGC zurück, den er bei seinem Vorhaben, das Stargate-Programm einzustellen, unterstützt.

    Nur wenige Tage danach, als zwei Goa’uld-Schiffe die Erde angreifen, soll er den Gegenangriff koordinieren. Jedoch scheitert sein Plan die Schiffe mit zwei mit Naquadah verstärkten Sprengköpfen außer Gefecht zu setzen und er bittet darum zum Alpha-Stützpunkt reisen zu dürfen, um so dem Tod zu entgehen, was General Hammond jedoch ablehnt.
    Als die Krise abgewendet werden konnte, verlässt er unverzüglich wieder das SGC. Zu einem späteren Zeitpunkt wird er im Pentagon durch Major Paul Davis ersetzt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Tor zum Universum Children of the Gods
    Als Außerirdische durch das Stargate in den Cheyenne Mountain vordringen, einige Soldaten töten und eine  Soldatin entführen, fliegt Jack O'Neills Geheimnis rund um die Abydos-Mission auf. Doch nun gilt es zu klären, was auf Abydos nach seiner Abreise geschah und woher diese neuen Feinde kamen. 
  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
    Staffel 2
    Staffel 8
  • Robert Wisden

    Samuels

    Biografie

    Robert Wisden wurde in Brighton, England geboren.

    Er machte seinen Abschluss an der Simon Fraser University im Jahr 2006 und war bereits in vielen bekannten TV-Serien zu sehen, so zum Beispiel in “Highlander”, “Outer Limits - Die unbekannte Dimension”, “Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI”, “Twilight Zone”, “Smallville” und “Battlestar Galactica”.

    Filmografie

    1981
    Firebird 2015 AD

    1985
    In This Corner

    1986
    9B

    1987
    An einem Freitagabend
    Alfred Hitchcock zeigt

    1988
    9B
    Alfred Hitchcock zeigt
    Glory Enough for All
    Milk and Honey

    1990
    Verhasstes Blut
    Mom P.I.

    1991
    E.N.G.

    1992
    E.N.G.
    Höllische Spiele
    Impolite
    Sweating Bullets
    Fatal Memories
    Kein Engel auf Erden

    1993
    Relentless: Mind of a Killer
    Das jüngste Gericht - John Lists Story
    Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
    Kuck’ mal wer da jetzt spricht!
    The Odyssey
    Highlander

    1994
    Cobra
    Let’s Make Love Again!
    Der Abenteurer und das Biest
    Spurlos verschwunden - Wo ist meine Schwester?
    Erbarmungslos gejagt
    Legenden der Leidenschaft
    The Odyssey

    1995
    Lederstrumpf
    Brutale Exzesse - Skandal in der Navy
    Die Abenteuer eines Sommers
    Krieg und Liebe
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension

    1996
    Criss Cross
    Harvey
    Harvey und der Käpt’n
    Mother Trucker: The Diana Kilmury Story
    Highlander
    Eisiges Gefängnis
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

    1997
    Madison
    Gejagt - Das zweite Gesicht
    Ärger im Gepäck
    Medusa’s Child - Atombombe an Bord der 737
    Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
    Poltergeist - Die unheimliche Macht
    Stargate SG-1

    1998
    Du wirst um Gnade betteln
    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
    Im Teufelskreis der Lügen
    Project Sleepwalker
    Viper
    Dead Man’s Gun
    Auf den Spuren des Wahnsinns
    Welcome to Paradox
    Floating Away
    Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
    First Wave - Die Prophezeiung
    Da Vinci’s Inquest
    Cold Squad
    Stargate SG-1

    1999
    The Crow: Stairway to Heaven
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers
    Poltergeist - Die unheimliche Macht
    The Sheldon Kennedy Story
    Final Speed - Stoppt den Todeszug!
    Da Vinci’s Inquest

    2000
    Hope Island
    Mord im Namen des Volkes
    Final Destination
    Seven Days - Das Tor zur Zeit
    Secret Cutting
    Fionas Website
    First Target - Anschlag auf den Präsidenten
    Da Vinci’s Inquest

    2001
    HRT
    The Chris Isaak Show
    Wolf Lake
    Dice
    Smallville

    2002
    Mysterious Ways
    Damaged Care
    Twilight Zone
    Der Fall John Doe
    Die Schneekönigin
    Just Cause
    Jeremiah - Krieger des Donners
    Smallville

    2003
    Dead Zone
    Gefangene der Zeit
    A Date with Darkness: The Trial and Capture of Andrew Luster
    Tru Calling: Schicksal reloaded!
    The Elizabeth Smart Story
    Jeremiah - Krieger des Donners

    2004
    Flug 323 - Absturz über Wyoming
    Tom Stone
    The Love Crimes of Gillian Guess
    Smallville
    Cold Squad

    2005
    Battlestar Galactica
    Stargate SG-1
    Saving Milly
    Supervulkan
    The Collector

    2006
    Tödliche Verschwörung
    Kyle XY
    Blade - Die Jagd geht weiter
    Above and Beyond

    2009
    Watchmen - Die Wächter
    Driven to Kill

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.