• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2018

News

Robert Patrick auf der German Comic Con Frankfurt
Colonel Sumner & der T-1000

News - Robert Patrick 2

Auch wenn für viele die Convention-Saison schon fast vorbei ist und das kommende Jahr doch in relativ weiter Ferne liegt, lohnt sich hin und wieder ein Blick auf die Websites der Convention-Veranstalter. Zum Beispiel, wenn es um die German Comic Con geht, deren Termine sich über das gesamte Kalenderjahr verteilen.

Vom 5. bis 6. Mai 2018 lädt die German Comic Con wieder in die Messe Frankfurt, wo ein weiteres Mal Zehntausende von Fans erwartet werden, die sich der Film- und TV-Welt, der Comic- und Cosplayszene und der Anime- und  Manga-Kultur verschrieben fühlen. Zu einem Event dieser Art gehört natürlich auch eine umfangreiche Gästeliste, die der Veranstalter aktuell schon beginnt, zu Formen.

Als ersten Gast gab die German Comic Con Frankfurt einen Namen bekannt, der auch die Stargate: Atlantis-Fans erfreuen wird: Robert Patrick spielte in SGA den Colonel Marshall Sumner und damit im Pilotfilm den direkten Vorgesetzten von Major Sheppard. Bekannt ist er aber auch aus Terminator 2 - Tag der Abrechnung, wo er den Erzfeind von Arnold Schwarzeneggers Terminator spielt, und der Mystery-Serie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI. Aktuell spielt er eine Hauptrolle in der Crime-Serie Scorpion, die in den USA und hierzulande für ihr abwechslungsreiches Konzept gefeiert wird.

Tickets für die German Comic Con Frankfurt sind derzeit noch nicht verfügbar, sollen aber bereits in Kürze über den offiziellen Shop der Veranstaltung erstanden werden können.

Quelle:

German Comic Con

http://www.germancomiccon.com/de/frankfurt

German Comic Con Frankfurt 2018

05.05.2018 - 06.05.2018   |   Messe Frankfurt

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. 


Verwandte News:

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Conventions (allgemein)

7 Jun

Famecon abgesagt: Nächstes Event eingestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Eine wahre Flut an Cons hat Festland-Europa mittlerweile im Griff und bietet den Fans die Qual der Wahl. Dass das Angebot allmählich einfach zu breit gefächert ist, das zeigt diese traurige Mitteilung.

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +