• Willkommen! Heute ist der 26. April 2018

News

Richard Dean Anderson im Interview
Auf dem Weg nach Neuseeland

Auf www.stuff.co.nz wurde ein neues Interview mit Jack O'Neill-Darsteller Richard Dean Anderson veröffentlicht, in dem er mit James Croot über Conventions, MacGyver und seine letzte OP spricht.

So sagt Anderson, der erst kürzlich wieder eine OP über sich ergehen ließ, dass er bereits seit seiner Zeit als MacGyver Probleme mit dem Rücken hätte. Da er hier so manchen Sturz mitgemacht hatte – nach denen er stets mit sich haderte, inwiefern er seine Stunts selber machen sollte – litten auch Rückenwirbel darunter. Dank der letzten OP, geht es ihm nun um einiges besser.

Er freut sich deshalb auch auf die kommende Armageddon Convention in Neuseeland, an der er teilhaben wird. Richard lebt eher zurückgezogen und beteiligt sich nicht an der Partyszene. Doch er trifft gerne Leute. Deshalb besucht er gerne Conventions, da er hier viele Leute treffen kann. Ebenfalls trifft er gute Freunde, wie beispielsweise Jonathan Frakes und gerade von den Kostümen, mit denen die Fans aufwarten können, sind sie oft begeistert.

Und auch nach all den Jahren wird er nach der TV-Serie MacGyver gefragt. Die Rolle verschaffte ihm international den Durchbruch. Wieso die Serie so erfolgreich war, lässt sich laut Richard darauf zurückführen, dass MacGyver kein Ermittler mit Waffe war. Stattdessen wurden vor allem Familien angesprochen. Etwas, was seiner Meinung nach 1985 gut ankam.

Das gesamte Interview in englischer Sprache findet ihr bei www.stuff.co.nz.

 

Ob "MacGyver" auch in der heutigen Zeit gut ankommen wird, wird sich zeigen. Schließlich ist nicht nur ein neuer MacGyver-Film, sondern sogar eine neue Serie geplant. Wobei wir hier wohl nicht mit Richard Dean Anderson rechnen können, sondern einer jüngeren Neubesetzung.

Quelle:

www.stuff.co.nz

http://www.stuff.co.nz/entertainment/tv-radio/77296674/macgyvers-richard-dean-anderson-headed-to-nz

Verwandte News:

News - John Sheppard 2

25 Apr

Flanigan & Nykl im Interview

Von RodneysGirl    |    Interviews, Schauspieler

Vor etwa zwei Wochen – genauer gesagt am 7. & 8. April 2018 – fand in Toulouse die TGS Springbreak statt. Zu den anwesenden Gästen zählten auch Stargate: Atlantis-Darsteller Joe Flanigan und David Nykl. Dort hatte Objectif Festival die Möglichkeit, ein Interview mit den beiden zu führen, welches nun als Video zur Verfügung gestellt wurde.

News Sharon Taylor

24 Apr

Das Aus für Ghost Wars

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Und wieder eine Serie schafft es nicht über die erste Staffel hinaus. Der Sender Syfy entschied sich, die Horrorserie Ghost Wars nicht fortzusetzen.

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +