• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

Richard Dean Anderson auf der FACTS
O'Neill zu Gast auf belgischer Con

News - Richard Dean Anderson 1

Stargate ist auf der FACTS stets ein großes Thema und zahlreiche Fangruppen finden sich regelmäßig in Ghent ein, um die Serie zu feiern. Dieses Mal können sie wieder so richtig feiern. Vergangene Woche wurde der Colonel-O'Neill-Darsteller für die im Frühjahr stattfindende FACTS angekündigt.

Infos zur FACTS

Die Frühjahrsausgabe der FACTS findet vom 2. bis 3. April 2016 statt. Veranstaltungsort ist erneut die Flanders Expo in Ghent, Belgien. Tickets sind nach wie vor verfügbar und können vorab bereits über den Online-Shop erstanden werden. Dadurch erspart man sich fürgewöhnlich so manche Wartezeit.

Verfügbar sind folgende Tickets:

  • Regular: 14 Euro (online) - 18 Euro (vor Ort) / Eintritt erst ab 10 Uhr
  • Cosplay: 10 Euro (online) - 14 Euro (vor Ort) / Eintritt erst ab 10 Uhr
  • Priority Entry: 30 Euro - nur online verfügbar / Eintritt bereits am 9 Uhr
  • VIP Pack: 199 Euro -  nur online verfügbar

VIP-Tickets enthalten eine exklusive FACTS-Goodie-Bag mit T-Shirt, Tasche und Goodies, einen Fast Pass für die Photo Shoots und Autogrammstunden, Zutritt zur FACTS-VIP-Lounge, reservierte Sitzplätze in den vorderen Panelreihen, einen VIP-Badge mit FACTS-Lanyard, einen VIP-Parkplatz, Einlass durch den VIP-Eingang und natürlich den Zutritt zum Event an beiden Veranstaltungstagen.

Richard Dean Anderson wird an beiden Event-Tagen für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen, die Preise dafür sind allerdings noch nicht bekannt.

Neben Richard Dean Anderson stehen zudem Tom Wlaschiha, Sean Astin, Ray Park, Doug Jones, Laurie Holden, Tony Moore und Jae Lee auf der Gästeliste.

Quelle:

FACTS

http://facts.be/

FACTS (Frühjahr)

02.04.2016 - 03.04.2016   |   Flanders Expo, Ghent, Belgien

Die FACTS in Belgien ist eine der größten und beliebtesten Veranstaltungen ihrer Art und oftmals auch Gastgeber für "Stargate"-Stars, diesmal mit Richard Dean Anderson!


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +