• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2018

News

Richard Dean Anderson auf der FACTS
O'Neill zu Gast auf belgischer Con

News - Richard Dean Anderson 1

Stargate ist auf der FACTS stets ein großes Thema und zahlreiche Fangruppen finden sich regelmäßig in Ghent ein, um die Serie zu feiern. Dieses Mal können sie wieder so richtig feiern. Vergangene Woche wurde der Colonel-O'Neill-Darsteller für die im Frühjahr stattfindende FACTS angekündigt.

Infos zur FACTS

Die Frühjahrsausgabe der FACTS findet vom 2. bis 3. April 2016 statt. Veranstaltungsort ist erneut die Flanders Expo in Ghent, Belgien. Tickets sind nach wie vor verfügbar und können vorab bereits über den Online-Shop erstanden werden. Dadurch erspart man sich fürgewöhnlich so manche Wartezeit.

Verfügbar sind folgende Tickets:

  • Regular: 14 Euro (online) - 18 Euro (vor Ort) / Eintritt erst ab 10 Uhr
  • Cosplay: 10 Euro (online) - 14 Euro (vor Ort) / Eintritt erst ab 10 Uhr
  • Priority Entry: 30 Euro - nur online verfügbar / Eintritt bereits am 9 Uhr
  • VIP Pack: 199 Euro -  nur online verfügbar

VIP-Tickets enthalten eine exklusive FACTS-Goodie-Bag mit T-Shirt, Tasche und Goodies, einen Fast Pass für die Photo Shoots und Autogrammstunden, Zutritt zur FACTS-VIP-Lounge, reservierte Sitzplätze in den vorderen Panelreihen, einen VIP-Badge mit FACTS-Lanyard, einen VIP-Parkplatz, Einlass durch den VIP-Eingang und natürlich den Zutritt zum Event an beiden Veranstaltungstagen.

Richard Dean Anderson wird an beiden Event-Tagen für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen, die Preise dafür sind allerdings noch nicht bekannt.

Neben Richard Dean Anderson stehen zudem Tom Wlaschiha, Sean Astin, Ray Park, Doug Jones, Laurie Holden, Tony Moore und Jae Lee auf der Gästeliste.

Quelle:

FACTS

http://facts.be/

FACTS (Frühjahr)

02.04.2016 - 03.04.2016   |   Flanders Expo, Ghent, Belgien

Die FACTS in Belgien ist eine der größten und beliebtesten Veranstaltungen ihrer Art und oftmals auch Gastgeber für "Stargate"-Stars, diesmal mit Richard Dean Anderson!


Verwandte News:

Vienna Comic Con - VIECC - News-Teaser

4 Okt

John Noble auf der VIECC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Auch wenn die meisten Film- und Serienfans sicherlich zunächst an andere Charaktere denken, so ist die Ankündigung von Schauspieler John Noble für die Vienna Comic Con doch auch für uns Stargate-Fans interessant.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

3 Okt

Stargate Command kommt nach Europa

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Vor gut einem Jahr, am 20. September 2018, ging Stargate Command an den Start und war seitdem auf einer Reihe von Conventions in Nordamerika präsent. Nun kommen Vertreter des Online-Portals von MGM erstmals auch nach Europa zur Cal Mah.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +