Rhona Mitra kommt nach Stuttgart

Die SG:U-Darstellerin zu Gast auf der CCON


05.09.2023 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Schauspieler

News - Kiva - Rhona Mitra - Stargate Universe

Rhona Mitra gab als Luzianer-Anführerin Kiva in Stargate: Universe eine hervorragende Schurkin ab, im Dezember haben Besucher der Comic Con Germany 2023 nun Gelegenheit, die britische Schauspielerin und Sängerin in Stuttgart zu treffen.

Auf dem dortigen Messegelände findet am 9. und 10. Dezember die diesjährige Ausgabe des Events aus der Schmiede der FedCon- und RingCon-Veranstalter statt, das sich inzwischen als feste Größe in der deutschen Convention-Szene etabliert hat.

Rhona Mitra wird laut Gastankündigung an beiden Tagen zugegen sein und für Autogramme und Fotosessions zur Verfügung stehen, die zum Preis von 40,- bzw. 45,- € im Ticket-Shop der offiziellen Website bereits buchbar sind.

Die Stargate-Darstellerin ist aus zahlreichen Filmen und Serien wie Underworld - Aufstand der Lykaner, Beowulf, Number 23, Spartacus, Supergirl, The Strain und The Last Ship bekannt. Außerdem modelte Rhona Mitra in den 90ern unter anderem als Videospiel-Ikone Lara Croft, und im vergangenen Oktober ergatterte die Britin eine Rolle im Red Sonja-Remake.

Alle Infos zur Comic Con Germany 2023, Tickets und Gästen, darunter namhafte Größen wie Ian McDiarmid, Christopher Lambert und viele weitere, findet ihr in unserem Convention-Kalender sowie auf der offiziellen Website zum Event.

Quelle

Comic Con Stuttgart https://www.comiccon.de/de/gaeste/schauspieler/rhona-mitra

Comic Con Germany 2023

09.12.2023 - 10.12.2023 | Messe Stuttgart

Seit 2016 führt FedCon- und RingCon-Veranstalter Dirk Bartholomä die Comic Con Germany in Stuttgart durch. Diese bietet neben Schauspielern natürlich auch Comic-Zeichner, Autoren, Merchandise, Walking Acts, Ausstellungen und vieles mehr. 2022 gab es zum ersten Mal zusätzlich die Card Show und die Queer Avenue.

Da es sich um eine allgemeine Comic Con handelt, ist nicht garantiert, dass ein Schauspieler aus Stargate vor Ort sein wird. Das Event bringt meist Darsteller aus verschiedensten Filmen und Serien - ältere und neuere - in den Süden Deutschlands.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

22 JUL
News - Stargate SG-1 - 2

Spacecon San Antonio mit großem Stargate-Aufgebot

Im Herbst 2024 beehren Darsteller aus allen drei Serien einschließlich einer SG-1-Reunion das Spacecon-Event im texanischen San Antonio.
06 JUL
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Weitere Gastankündigungen

Mit Teryl Rothery und Amanda Tapping kündigte Starfury Conventions zwei weitere interessante Gäste für seine "Ascension" im Mai 2025 an, was noch einmal einen Run auf die Veranstaltungstickets auslöste.
05 JUL
News - Richard Dean Anderson - Convention

Richard Dean Anderson: Seltene Con-Absage

Aus gesundheitlichen Gründen hat Stargate-Ikone Richard Dean Anderson schweren Herzens eine Reise nach Australien und den Besuch einer dortigen Convention abgesagt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.