• Willkommen! Heute ist der 17. Oktober 2018

News

Reboot für die Dramaserie The L.A. Complex
Martin Gero beteiligt, Jewel Staite war im Original dabei

News - Jennifer Keller 1

Der Sender The CW hat ein Reboot der kanadischen Dramaserie The L.A. Complex in Arbeit, produziert von Warner Bros. TV.

Stargate-Produzent und -Autor Martin Gero kreierte schon das Original und steuert zusammen mit Brendan Gall auch für die Neuauflage die Drehbücher bei.

The L.A. Complex folgt einem neuen Ensemble aufstrebender Tänzer, Schauspieler und anderer Künstler, die gemeinsam im Luxe Hotel in Hollywood leben. Ihre Beziehungen und Wertvorstellungen werden auf eine harte Probe gestellt, während sie versuchen, in der Unterhaltungsbranche Fuß zu fassen.

In der Originalserie von 2012, die zwei Staffeln erlebte, war auch Jewel Staite dabei. Ob die Darstellerin aus Firefly und Stargate: Atlantis (erst als Wraith-Mädchen Elijah in einer Gastrolle, später als Dr. Jennifer Keller) auch am Reboot mitwirken wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Möglich wäre es allerdings, denn Martin Gero ließ Jewel Staite auch in anderen Produktionen auftreten, unter anderem in seiner Actionserie Blindspot.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

TVLine

https://tvline.com/2018/10/03/the-la-complex-reboot-the-cw/

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +