• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

Reboot für die Dramaserie The L.A. Complex
Martin Gero beteiligt, Jewel Staite war im Original dabei

News - Jennifer Keller 1

Der Sender The CW hat ein Reboot der kanadischen Dramaserie The L.A. Complex in Arbeit, produziert von Warner Bros. TV.

Stargate-Produzent und -Autor Martin Gero kreierte schon das Original und steuert zusammen mit Brendan Gall auch für die Neuauflage die Drehbücher bei.

The L.A. Complex folgt einem neuen Ensemble aufstrebender Tänzer, Schauspieler und anderer Künstler, die gemeinsam im Luxe Hotel in Hollywood leben. Ihre Beziehungen und Wertvorstellungen werden auf eine harte Probe gestellt, während sie versuchen, in der Unterhaltungsbranche Fuß zu fassen.

In der Originalserie von 2012, die zwei Staffeln erlebte, war auch Jewel Staite dabei. Ob die Darstellerin aus Firefly und Stargate: Atlantis (erst als Wraith-Mädchen Elijah in einer Gastrolle, später als Dr. Jennifer Keller) auch am Reboot mitwirken wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Möglich wäre es allerdings, denn Martin Gero ließ Jewel Staite auch in anderen Produktionen auftreten, unter anderem in seiner Actionserie Blindspot.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

TVLine

https://tvline.com/2018/10/03/the-la-complex-reboot-the-cw/

Verwandte News:

News - Film - 1

19 Jun

Roland Emmerichs Midway erhält deutschen Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Das Weltkriegs-Drama Midway von Roland Emmerich wurde mit einem deutschen Kinostart versehen.

News - Ryan Robbins 1

7 Jun

Deadly Class abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Syfy hat Deadly Class abgesetzt, sucht aber nach einem neuen Zuhause für die Comicverfilmung. An der Serie wirkten auch Ryan Robbins und John G. Lenic mit.

News - Film - 1

15 Mai

Roland Emmerich führt Regie bei Moonfall

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Bereits 2016 wurde angekündigt, dass Regisseur Roland Emmerich bei dem Science-Fiction-Streifen Moonfall mitwirken würde. Jetzt gibt es weitere News zum Projekt!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +