• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

RDA @ London Film and Comic Con
Erster Stargate Gast für 2015

News - Jack O'Neill 2

Wer bereits zwei oder drei der beliebten Signing Events besucht hat, hat sicherlich gemerkt, wie vor allem die London Film and Comic Con von Jahr zu Jahr wächst. Und obwohl bislang immer für "Stargate" und Science-Fiction-Fans Einiges geboten war, stand bis gestern kein Darsteller aus "Stargate" auf der Gästeliste für 2015. Mit einer großen Ankündigung hat sich dies nun geändert.

So wird Jack O'Neill-Schauspieler Richard Dean Anderson höchstpersönlich der London Film and Comic Con einen Besuch abstatten und den Fans für Autogramme und Photosessions zur Verfügung stehen.

Das Signing Event findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt. Ein Wochenendticket liegt bei 40 GBP, doch sind auch günstigere Tagestickets erhältlich. Wer ein Autogramm von Richard Dean Anderson oder ein Ticket für die Photosession mit ihm möchte, muss jeweils zusätzlich 45 GBP zahlen.

Weitere Namen auf der Gästeliste sind unter anderem Neve Campbell, Christopher Lloyd, Jonathan Frakes, Emily Kinney und Charles Dance.

Wir von Stargate-Project.de werden erneut vor Ort sein, um vom Event zu berichten. Wer nun Lust bekommen hat, ebenfalls die London Film and Comic Con zu besuchen, darf sich gerne Tipps und Informationen in unserem Forum einholen.

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/

Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +