Schauspielerin Rachel Luttrell, die für fünf Staffeln die
Athosianerin Teyla Emmagan in „Stargate: Atlantis“ verkörpert hat,
verkündete über Twitter, dass sie beim Vorsprechen für einen
Gastauftritt in “NCIS: Los Angeles“ war und die Rolle bekommen hat. Drehbeginn für die Folge sollte bereits diese Woche sein.
Natürlich
gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine Informationen über den Inhalt
der Folge oder über ihren Charakter. Sobald Weiteres bekannt wird,
werden wir darüber berichten. In den USA wird die fünfte Staffel von
„NCIS: Los Angeles“ ab 24.09.2013 auf CBS ausgestrahlt. Wann diese in
Deutschland ausgestrahlt wird, ist derzeit nicht bekannt.
Rachel
Luttrell absolvierte bereits im Jahr 2011 einen Auftritt in der
Mutterserie „NCIS“. Dort spielte sie in einer Episode der neunten
Staffel Navy Lieutenant Commander Stephanie Mosner.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Im neuen Prime Original The Wrecking Crew von den Amazon MGM Studios mischen gleich zwei Stargate-Darsteller mit. Der aktuelle Trailer enthüllt außerdem den Streaming-Starttermin!
Sci-Fi Universe 2026 2026-01-17 - 2026-01-18 - Parc Hotel in Peschiera del Garda -
Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Gardain der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026